Johannes B. Kerner!

Diskutiere Johannes B. Kerner! im IT-News Forum im Bereich IT-News; der geneigte Zuschauer vermutet jetzt, das sich ein Liebesdrama anbahnt...verpassen Sie nicht die Fortsetzung... :D
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
der geneigte Zuschauer vermutet jetzt, das sich ein Liebesdrama anbahnt...verpassen Sie nicht die Fortsetzung... :D
Lenny ist eifersüchtig. Keine Sorge, Lenny. Im alten Griechenland hatten echte Männerfreundschaften noch einen anderen Stellenwert und das durften dann auch mal drei sein. :kopfklatsch

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
So, da hier auch kleine Kinder gerne posten sollten wir es hierbei belassen und uns PMs schreiben. Oder im chat weiterflirten. :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Der aufmerksame Leser hätte gemerkt, dass ich von griechischen Männerfreundschaften geschrieben habe. :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich sag doch, im alten Griechenland war das völlig normal. Und bei den 68ern doch auch... Lenny ist sowas von prüde... :no

:kopfklatsch:

:D Aua weh...

L

Lenny

Gast
Der aufmerksame Leser hätte gemerkt, dass ich von griechischen Männerfreundschaften geschrieben habe. :D
Naja ok, hab das wohl mit kriechen verwechselt, also mein momentaner Zustand hat sich verinnerlicht... :D

Und bei den 68ern doch auch... Lenny ist sowas von prüde... :no
Nur bei Männern, ich mag keine lauwarmes Klima oder heisst das jetzt Klimax ? :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
So, Mädels, hab mir gerade ein Stubbi aus dem Kühlschrank geholt. Wer von euch beiden trinkt eins mit? Prost.

Stubbi.jpg

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Weißt du doch, Lennys Bandscheibe ist alkoholabhängig, wir wollen doch nicht, dass sie rückfällig wird. :wacko

L

Lenny

Gast
Das ist doch die Gelegenheit zum sparen. Wenn sie dir Tabletten reinpfeifen kannst Du dich mit maximal zwei Flaschen Bier besinnungslos saufen. Da sparst du Unmengen an Kohle. :rofl1
Das ist wohl war, nur bin ich mir nicht sicher, ob die Weißkittel meine Fröhlichkeit dann nicht falsch deuten :flenn:D

Thema:

Johannes B. Kerner!

Johannes B. Kerner! - Ähnliche Themen

• CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen

CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen: Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit meine CPU Kerne aufzuteilen. Ich möchte das mein Rechner nur „2“ statt 8 Kernen nutzt. Also das...
  • Blauer Bildschirm es ist ein Fehler augetreten nach Änderung im Defender - Kern Integrität deaktivie

Blauer Bildschirm es ist ein Fehler augetreten nach Änderung im Defender - Kern Integrität deaktivie: Nach der Änderung im Defender - kern intigrität deaktiviert zu aktiviertfährt mein Rechner nicht mehr hoch. Es giebt nur noch die Meldung : es ist...
  • Orange Screen, Ereignis 41 - Kerne Power -> Systemabstürze

Orange Screen, Ereignis 41 - Kerne Power -> Systemabstürze: Hallo, entschuldigung für evtl. fallsche Kategorie, dies war meiner Meinung nach die näherndste, welche ich wählen konnte. Seid ca 6...
  • Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt.

Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt.: Hi, warum werden im Gerätemanager des Surface Book nur 4 CPU(-Kerne) angezeigt? (Screenshot) Bei allen meinen alten Billignotebooks mit i7...
  • Sky: Heiligsprechung von Papst Johannes Paul II. in 3D zu sehen

Sky: Heiligsprechung von Papst Johannes Paul II. in 3D zu sehen: In Bezug auf die Zahl der Selig- und Heiligsprechungen ist der 2005 verstorbene Papst Johannes Paul II. durchaus umstritten. Das ändert nichts...