Johannes B. Kerner!

Diskutiere Johannes B. Kerner! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das weibliche Pendant zu Kleinkalibern wie Beckmann und Kerner ist übrigens Sabine Christiansen, sofern das wirklich eine Frau ist. Die sollte man...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Das weibliche Pendant zu Kleinkalibern wie Beckmann und Kerner ist übrigens Sabine Christiansen, sofern das wirklich eine Frau ist. Die sollte man alle in einen Sack stecken und hiermit immer feste drauf einprügeln, man trifft niemals den Falschen. :mad

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Na gut, Kätzchen, nimm das:

Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?
Damit sie nicht das Wasser aus dem Putzeimer säuft.

:D:sing

L

Lenny

Gast
Das weibliche Pendant zu Kleinkalibern wie Beckmann und Kerner ist übrigens Sabine Christiansen
das ist wohl war, wundere mich das diese Mumie immer noch moderiert, denke sie hat aufgehört ? die Illner war übrigens auch nicht besser, hat sich wohl aber gefangen seit Sie aus dem Stimmbruch raus ist ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn du dir das lästige Rauchen abgewöhnt hast, dann kommst du auch ohne mich aus. :abschied

Thema:

Johannes B. Kerner!

Johannes B. Kerner! - Ähnliche Themen

• CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro)

CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
  • CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen

CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen: Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit meine CPU Kerne aufzuteilen. Ich möchte das mein Rechner nur „2“ statt 8 Kernen nutzt. Also das...
  • Blauer Bildschirm es ist ein Fehler augetreten nach Änderung im Defender - Kern Integrität deaktivie

Blauer Bildschirm es ist ein Fehler augetreten nach Änderung im Defender - Kern Integrität deaktivie: Nach der Änderung im Defender - kern intigrität deaktiviert zu aktiviertfährt mein Rechner nicht mehr hoch. Es giebt nur noch die Meldung : es ist...
  • Orange Screen, Ereignis 41 - Kerne Power -> Systemabstürze

Orange Screen, Ereignis 41 - Kerne Power -> Systemabstürze: Hallo, entschuldigung für evtl. fallsche Kategorie, dies war meiner Meinung nach die näherndste, welche ich wählen konnte. Seid ca 6...
  • Sky: Heiligsprechung von Papst Johannes Paul II. in 3D zu sehen

Sky: Heiligsprechung von Papst Johannes Paul II. in 3D zu sehen: In Bezug auf die Zahl der Selig- und Heiligsprechungen ist der 2005 verstorbene Papst Johannes Paul II. durchaus umstritten. Das ändert nichts...