jo ah .. haahaa..

Diskutiere jo ah .. haahaa.. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ich glaub (lol) ich bin voll besofffen .... :cheesy scheisse man .. :devil ich sollte dann nicht mehr am PCCC ,,, hockn :knall naj a... auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastermind

Threadstarter
ich glaub (lol) ich bin voll besofffen .... :cheesy scheisse man .. :devil
ich sollte dann nicht mehr am PCCC ,,, hockn :knall naj a... auch egal..
ich klönnt ja jetzt von meinen ach soooo tollen .. abend erzhählebn,.

abnerleiber nicht... besser ist es. :blush
naja ,. blubb.ö... eheheee. heee

ivh glaub ich mach das mal leieber zu.. :deal

MANN ich versuch jetzt zum dritten mal ... das hier zu podten,..immer zu viele smoleies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jo ah .. haahaa..

jo ah .. haahaa.. - Ähnliche Themen

Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Support geschichten: :blush Gestern war ich bei Verwandten zuhause, da ihr Computer nicht mehr funktionierte.. Die kleinen hätten 'gegamet' und als dann einmal...
Neue Witze fürs Wochenende: Ein Fahrradreisender kommt in eine kleine Stadt an der Saale mit nur einem Hotel. Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den...
Kranker Chat: Hab hier jemanden, der gerne mit mir chattet, aber auf ziemlich kranke weise. Was sagt ihr dazu? An den < und > kann man sehen, ob ich oder er...
Wie das mit den 10 Geboten wirklich war...: ...und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes. Sein Volk lagerte am Fusse des Berges und sein Vieh weidete in den...
Oben