Jetzt planen - Windows 7 Release Candidate läuft am 01.06.2010 ab

Diskutiere Jetzt planen - Windows 7 Release Candidate läuft am 01.06.2010 ab im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Sie benutzen noch Windows 7 Release Candidate? Dann sollten Sie jetzt mit der Vorbereitung des Wechsels auf die finale Version von Windows 7 oder...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Sie benutzen noch Windows 7 Release Candidate? Dann sollten Sie jetzt mit der Vorbereitung des Wechsels auf die finale Version von Windows 7 oder eine frühere Windows-Version beginnen. Weitere Informationen zur Ablauffunktion und den Optionen für den Umstieg finden Sie auf dem Windows 7 Blog.

<a href="http://blogs.technet.com/sieben/archive/2010/02/03/ablauf-des-windows-7-release-candidates-in-sicht.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Jetzt planen - Windows 7 Release Candidate läuft am 01.06.2010 ab

Jetzt planen - Windows 7 Release Candidate läuft am 01.06.2010 ab - Ähnliche Themen

• HP Führungskraft gibt zu Microsoft habe Pläne für das HP Elite X3 und Windows 10 „völlig zerstört“

HP Führungskraft gibt zu Microsoft habe Pläne für das HP Elite X3 und Windows 10 „völlig zerstört“: Mit dem HP Elite X3 hatte HP ein sehr gutes Smartphone mit Windows 10 als OS am Start, aber was nutzt einem die beste Technik wenn das OS nicht...
  • Gibt es Pläne seitens Microsoft, den Store aus Windows zu entfernen?

Gibt es Pläne seitens Microsoft, den Store aus Windows zu entfernen?: Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand, gibt es irgendwelche Pläne von Microsoft, den Windows-Store zu entfernen? Da ich viele Probleme mit den...
  • Does Microsoft plan to remove the windows store?

Does Microsoft plan to remove the windows store?: I'm not well informed, are there any plans to remove the windows store? Since I'm having a lot of trouble with its presets (always activated...
  • Windows 8.1 sehr langsam nach Kaspersky Installation- Plane Neuinstallation

Windows 8.1 sehr langsam nach Kaspersky Installation- Plane Neuinstallation: Hallo Zusammen! Mein Notebook habe ich von Windows 7 auf Windows 8 dann auf Windows 8.1 upgedatet. Lief recht stabil und performant. Vor 2 Wochen...
  • Hilfestellung: Kapazitäten planen für den Windows Azure Caching Service

Hilfestellung: Kapazitäten planen für den Windows Azure Caching Service: <p>Dieser <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30000&WT.mc_id=rss_alldownloads_all" target="_blank">Capacity Planning...