Jetzt offiziell: Google regiert das Internet

Diskutiere Jetzt offiziell: Google regiert das Internet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit 528 Millionen Nutzern im März 2007 ist Suchmaschinen-Anbieter Google zusammen mit seinen zahlreichen Diensten die weltweite Nummer 1 im...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Mit 528 Millionen Nutzern im März 2007 ist Suchmaschinen-Anbieter Google zusammen mit seinen zahlreichen Diensten die weltweite Nummer 1 im Internet. Das berichtet der San Francisco Chronicle auf der Basis neuer Zahlen vom Online-Analysten comScore Networks.

Zum ersten Mal, seit Beginn der comScore-Aufzeichnungen im Januar 2006, ist Google damit am Rivalen Microsoft vorbei gezogen. Microsoft Web-Angebote besuchten laut comScore 527 Millionen Nutzer im gleichen Zeitraum.

Die Marke Google ist auch jenseits des Internets weltweit führend. Die britischen Marktforscher Millward Brwon bezifferten den Wert der Marke Google kürzlich mit 66,4 Milliarden US-Dollar. Damit liegt Google vor General Electric, Microsoft und Coca-Cola auf Platz 1.

<-Quelle

F

Freak-X

Gast
Meinen Glückwunsch! - Mal schaun, was da draus wird...

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich bin am Tag bestimmt 20-30 mal auf Google, aber höchstens 2 mal pro Woche bei MS. Frag mich, wer soviel bei MS surft? :confused

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Frag mich, wer soviel bei MS surft?
Das werden wohl nur die wenigsten sein,ich kenne kaum jemand der da abhängt..ok hin und wieder,aber die meisten googeln ja. :D

R

razer

die nächste frage ist, wenn google auch jenseits des Internet agiert

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wenn man sich Sachen wie Google Toolbar, Google Desktop oder Google Mail installiert, ist man auch selbst schuld muss ich sagen.
Die reine Google-Suche reicht -- alles andere kommt mir nicht auf den Rechner ;)
Google Desktop braucht man seit Vista-Suche auch wirklich nicht mehr

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit dem EULA hast du dich einverstanden erklärt, dass Google alle deine Daten auf dem PC auswerten und zu seinen Zwecken weiterverwenden darf.
Das stört mich ehrlichgesagt nicht,verwende Google meist eh nur bei der Suche nach Lösungen betreffend Probleme von Winboardusern oder wenn ich mal Preise für Hardware vergleiche.
Mache eh nichts illegales.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
damit sind nicht die Googlesuchen gemeint, sondern DEINE DATEN auf der Platte die indiziert werden
Wie sagt ihr nochmal in Österreich...Ist mir Wurscht :D
Deswegen werde ich sie nicht deinstallieren.

Thema:

Jetzt offiziell: Google regiert das Internet

Jetzt offiziell: Google regiert das Internet - Ähnliche Themen

• Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!

Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!: Immer wieder taucht die Frage auf was es mit der Skype Notruf Funktion auf sich hat, dabei müsste man eigentlich nur das Kleingedruckte in den...
  • Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten

Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten: Da Windows 10 Mobile Smartphones sich nicht so durchgesetzt haben nutzen viele Windows User ein Android Smartphone und fragen sich daher auch ob...
  • Google stellt Android 9.0 Pie offiziell vor – Diese Neuerungen sind in Android 9.0 Pie zu erwarten

Google stellt Android 9.0 Pie offiziell vor – Diese Neuerungen sind in Android 9.0 Pie zu erwarten: Was haben Nutzer von Android und Windows bald gemeinsam? Viele von Ihnen werden nach Version 7 die 8 auslassen. Während so mancher von Windows 7...
  • YouTube Music und YouTube Premium mit YouTube Originals offiziell - Was bieten die neuen Dienste?

YouTube Music und YouTube Premium mit YouTube Originals offiziell - Was bieten die neuen Dienste?: Lange hat man in Deutschland auf YouTube Red gewartet und nun ist es endlich da, allerdings unter dem neuen Label YouTube Premium. Dazu gibt es...
  • Google Nexus 7 der 2. Generation mit neuem Android 4.3 offiziell vorgestellt

Google Nexus 7 der 2. Generation mit neuem Android 4.3 offiziell vorgestellt: Das erste Nexus 7 war dank seines sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses einen riesigen Erfolg für Google und den Hersteller Asus. Auf der...