Jetzt mal gegen die Männerwelt ^^

Diskutiere Jetzt mal gegen die Männerwelt ^^ im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; "Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte ihren Mann aus dem...
Baby

Baby

Threadstarter
"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster."
Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD!
"Eine Frau stürzte ihren Mann aus dem Fenster."
Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen"

Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke.

Er fragt Sie nach dem Sex: "Du Liebling, wärst Du gerne manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du??"

Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz? Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch...

Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Garten herumhüpft? Weiterschiessen!

Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte !" Er: "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen ?" Sie: "Nein, von Dir war nicht die Rede ..."

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?
Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt; das andere ist ein Haustier.

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann?
Einen Yeti soll schon mal jemand gesehen haben.

Was ist der Unterschied zwischen einem Bigfoot und einem Mann?
Der eine ist am ganzen Körper stark behaart, grunzt, stinkt, und ist nicht besonders intelligent, der andere hat sehr große Füße.

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Warum machen Frauen so wenige Männerwitze? Sind eben tierlieb...

In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: "WAS MACHT IHR DENN DA?" Seine Frau: "Hab Dir doch gesagt, daß er keine Ahnung davon hat!"

Es gibt keine Männerfeindlichen Witze - das ist alles Wahrheit...

*schon mal auf haue vorbereit* :pfeifen

Honni

Honni

Hardwarepapst
:D :D :D

och, wer austeilt, muß auch einstecken können...! :-)

sind nicht schlecht!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Jetzt hast Du aber aus dem Vollen geschöpft, Baby!!! :sneaky

Keine Bange, wir ertragen's mit Fassung, denn wer austeilt, muss auch einstecken können, wie schon Honni völlig richtig feststellte.... :nana

Grüsse

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Hi Baby,das trift nicht auf alle Männer zu!!
Der Meinereiner hat weder Frau noch Freundin also Alleinunterhalter.
Ich habe auch schon Frauen erlebt die keinen Kaffee und nicht mal Spiegeleier geschweige Kochen konnten. :aha
Ich bin ein Perfekter Hausmann!! :repect
Ein Mann der austeilt. :nana

Gruss Ed

S

seppjo

Gast
Und noch einer :-)

Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte:
"Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk !"
Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend:
"Na gut, Du musst Dich halt schminken..." :D

Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Standort
Oldenburg (Oldb.)
@ seppjo,

ware Worte. :D

[attachmentid=12692]

Zuletzt bearbeitet:
E

emil51

Standort
an der schönen blauen Elbe
@
Männer sind aber steigerungsfähig,
höre:
Nachdem Gott 3 Tage Männer hergestellt hatte
sagte er: "Hirn is jetzt alle, ab jetzt gibts´ Titten."

bitte auch nicht schimpf.... :beten
mfg.$

S

Streetworker

Da hab ich auch noch einen, aber wenn ich dabei einer Frau auf den Schlips trete sage ich jetzt schon mal sorry.

Eines Tages sagte Gott zu seinen Dienern....

"So Hirn ist aus, jetzt gibts Titten "....

Lustig??

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
:D :D Nun ja, da muss "Mann" halt durch. Aber der Konter kommt: Als Gott genügent Männer erschaffen hatte, sagte er: Jetzt baue ich mal so richtig Scheisse - und erschuf die Frau. :D :D

P

Prometheus

Gast
Der letzte ist kein Witz mehr, der ist nur unter aller ..., die anderen sind spitze.

HeinBloed

HeinBloed

Gott erschuf Adam, und Adam lebte glücklich in seinem kleinen Paradies. Eines Tages dann fühlte er sich einsam und fragte:"Herr, ich bin ganz allein auf der Welt, kannst Du mir nicht einen Gefährten geben?" Darauf sprach der Herr: "Adam, gib mir Deinen rechten Arm, und ich mache Dir daraus einen Kumpel, mit dem Du saufen, Skat spielen, feiern und und richtig Spaß haben kannst, einen wirklichen Freund eben!" Adam überlegte kurz und sagte:" Herr, der rechte Arm ist ein hoher Preis! Was kriege ich denn für ´ne Rippe?"

Baby

Baby

Threadstarter
Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund?
Schon mal ein Anfang!

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Kommt doch alle Tage vor, daß ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält!

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann?
Ein Geruecht.

Ach so... und Jungs... Topictitel beachten ^^

oder trifft der Witz doch zu?
Was ist der Unterschied zwischen Chappi und Männern ? Chappi gibts mit Hirn.......

oder der hier?
Männer sind klüger als Frauen. Die Erde ist eine Scheibe.

oder der?
Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.

Baby

Baby

Threadstarter
Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die Gute!" sagt Adam. "Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis..." - "Und was ist die Schlechte?" fragt Adam. Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

S

seppjo

Gast
Da schießt Baby aber zurück. :-)

So nun aber wirklich ein Witz gegen Männer. Da es jetzt so richtig unter die Gürtellinie geht kann ich mir den auch nicht verkneifen.

Wieviele Männer braucht man um eine Toilette zu putzen?

Spiegelschrift (Lösung):
!tiebraneuarF tsi nieK

Das wird die Stimmung heben. Lasst euch nicht unterkriegen.

S

seppjo

Gast
hehe und weils so schön war noch einer:

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50, DM an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.
Die Frau überlegt nicht lang und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit", fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!"

S

seppjo

Gast
Den fand ich auch noch nett:

Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!" :prof
Er: "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe..." :wacko

:D

Thema:

Jetzt mal gegen die Männerwelt ^^

Jetzt mal gegen die Männerwelt ^^ - Ähnliche Themen

• hier wird oft getagelt ich bin Microsoft mal loben

hier wird oft getagelt ich bin Microsoft mal loben: Habe hier selbst schon meine Kritik geäussert. Aber jetzt will ich Microsoft auch mal loben. Sie haben meine Fehler korrigiert. Hatte ein Update...
  • e mail adresse 2 mal vergeben

e mail adresse 2 mal vergeben: ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was zu tun ist wenn ich bei der Anmeldung die Meldung bekomme mit welchen kto möchten sie sich...
  • ASTRO C40: mal vorhanden, mal nicht?

ASTRO C40: mal vorhanden, mal nicht?: Im Abstand von 10 Minuten diese beiden Screenshot: Wo kommen die Unterschiede her? Mit ASTRO C40, mit "Andere Geräte", mit Proxy. Nach 10...
  • Win 10 Aktivierung, mal wieder

Win 10 Aktivierung, mal wieder: Hallo zusammen, ich hatte früher Win 7 auf meinem Netbook, was ich dann auf Win 10 ge Upgradet ?? Hatte. Dann, ging das kleine Netbook...
  • Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt zusammen)

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt zusammen): Hallo Ich habe den Besitz des "Windows.old"-Ordners auf das Konto übertragen, das ich gerade benutze. Vorher war der Besitz je nach Datei bei...