GELÖST [Jetzt bessere Qualität!] Ein paar schöne hochauflösende Natur-Wallpapers (Post #25)

Diskutiere [Jetzt bessere Qualität!] Ein paar schöne hochauflösende Natur-Wallpapers (Post #25) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Um mal meine neue Digicam zu testen, habe ich sie heute mal ein wenig draußen getested und die schönsten Bilder hier @1600 x 1200 geposted...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Um mal meine neue Digicam zu testen, habe ich sie heute mal ein wenig draußen getested und die schönsten Bilder hier @1600 x 1200 geposted

Später kommen noch Insekten (Hautsächlich Käfer uns Spinnen) in groß (10x Zoom)
Die sind zwar nicht schön, aber dafür faszinierent in groß...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Sehr gute Bilder!:up Vielfach liegen die Motive direkt vor unserer Nase und haben als Bild eine sehr schöne Wirkung.
Ich habe auf einer Wanderung während unseres Urlaubs Bilder eines alten, verwittterten Wurzelstockes einer Fichte geschossen, dessen Struktur mir einfach gefiel.

Grüsse

Anhänge

F

Freak-X

Gast
@Uese
Beides sehr interressante Bilder!
Das zweite sieht aus wie ich in der Badewanne! :rofl1

thunderstorm

thunderstorm

Muss ehrlich sagen - tolle Fotos! :repect

Wäre doch eigentlich was für unsere Gallery, finde ich.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Ich habe nichts dagegen, wenn die Bilder z.B. in die Gallery eingefügt werden.
Wem sie gefallen, der darf sie mit meiner Zustimmung weiter verwenden.

Grüsse

D

Darkstar88

Gast
:aah Respekt, schöne Bilder :up

bevor ich hier noch in einen Post-Wahn verfalle und Ärger mit Pascal wg dem Traffic bekomme :D :
[Werbung für Freunde]
www.dpi300.de
[/Werbung]

G

Gast

Gast
Ist die SP-510UZ, der Nachfolger der SP-500UZ?

Son Mist, ich hab für die SP500UZ vor einem Jahr über 300 Euro bezahlt und bei der neuen bekommt man mehr Pixel und auch mehr Pixel bei der Videoaufnahme. :blink

Aber wieso aufregen, meine ist gut genug, siehe http://www.josua-vieten.de , auf "Bilder" klicken :up

Thema:

[Jetzt bessere Qualität!] Ein paar schöne hochauflösende Natur-Wallpapers (Post #25)

[Jetzt bessere Qualität!] Ein paar schöne hochauflösende Natur-Wallpapers (Post #25) - Ähnliche Themen

• Windows 10 Richtlinie für USB Laufwerke für Schnelles Entfernen oder Bessere Leistung aktivieren

Windows 10 Richtlinie für USB Laufwerke für Schnelles Entfernen oder Bessere Leistung aktivieren: Unbemerkt für so manchen hat Microsoft in Windows 10 Version 1809 den Standard die Richtlinie geändert, mit der festgelegt wird ob ein USB...
  • Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB

Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB: Hallo, Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB Warum nicht größere ? Weil man die...
  • Huawei Mate X gegen Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt das Klappen besser?

Huawei Mate X gegen Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt das Klappen besser?: Als Windows Nutzer greift man ja durch die Masse an aktuellen Windows 10 Mobile Smartphones gerne auch mal zu Android Geräten und kommt im Moment...
  • Halbjahresupdate Windows - Update über Inplace Upgrade besser?

Halbjahresupdate Windows - Update über Inplace Upgrade besser?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade diese Frage: Hat es Vorteile wenn man die Halbjahresupdates nicht über die normale Update Funktion von...
  • Sky Snap: neuer Test der Online-Videothek - Qualität teilweise besser aber weiterhin diverse Mängel

Sky Snap: neuer Test der Online-Videothek - Qualität teilweise besser aber weiterhin diverse Mängel: Mitte Dezember hat der Pay-TV-Sender Sky sein Konkurrenzangebot zu anderen Online-Videotheken gestartet. In einem ersten Test hatten sich diverse...