Jetzt anmelden zu den kostenlosen Windows 7-Deployment Workshops (30.03. – 28.04.2011

Diskutiere Jetzt anmelden zu den kostenlosen Windows 7-Deployment Workshops (30.03. – 28.04.2011 im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Mit Windows 7 können Sie die Desktopbereitstellung optimieren und unbeaufsichtigte angepasste Windows-Installationen durchführen. In diesem...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mit Windows 7 können Sie die Desktopbereitstellung optimieren und unbeaufsichtigte angepasste Windows-Installationen durchführen. In diesem eintägigen Seminar lernen Sie die empfohlenen Tools wie USMT 4.0, WAIK, und MDT 2010 sowie deren Zusammenspiel kennen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://blogs.technet.com/b/germany/archive/2011/02/04/begrenzte-teilnehmerzahl-windows-7-deployment-workshops-kostenfrei-microsoft.aspx&&HL=163983&CM=rss_click&CE=GDNP1064-163983" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Jetzt anmelden zu den kostenlosen Windows 7-Deployment Workshops (30.03. – 28.04.2011

Jetzt anmelden zu den kostenlosen Windows 7-Deployment Workshops (30.03. – 28.04.2011 - Ähnliche Themen

• Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und...
  • Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.: Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer. "Neustart" durchgeführt. Internet...
  • Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe im System (Win 10) den Computernamen geändert (über Desktop > Dieser PC > Eigenschaften). Nun meldet Windows bei der...
  • Fehler bei Anmeldung bei outlook.com mit FIDO2 Stick (seit ca. 3-4 Tagen)

Fehler bei Anmeldung bei outlook.com mit FIDO2 Stick (seit ca. 3-4 Tagen): Hallo, Bei einer Anmeldung bei Outlook.com über ein FIDO2 Schlüssel wird wenn ich 1-4 Std abgemeldet war eine Fehlerseite mit einem ...
  • Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl

Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl: Ich habe mal eine Frage Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe versucht mich an zu melden aber da kommt immer benutzername ist falsch oder...