Jetz NEU Teamspeak 3 Server kostenlos!!

Diskutiere Jetz NEU Teamspeak 3 Server kostenlos!! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Soooo, jetzt muss ich hier den Foreneintrag mal abändern, da uns immer mehr emails erreichen, in denen nach einem kostenlosen TS3-Server gefragt...
P

PGsystems

Threadstarter
Soooo, jetzt muss ich hier den Foreneintrag mal abändern, da uns immer mehr emails erreichen, in denen nach einem kostenlosen TS3-Server gefragt wird. Leider haben wir keine Kapazitäten mehr, da uns die NonProfit-Lizenz (NPL) sehr einschränkt. Es sind insgesamt 10 TS3-Server mit insgesamt 512 Slot erlaubt. Wir bekommen zur Zeit mit allein 4 Servern die 512 Slot voll >> das heißt also: Wir dürfen keine weiteren Server hosten.

Unser TS3 Public Server is zu einem richtig großen Treffpunkt für Leute aus aller Welt herangewachsen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns mal zu besuchen IP: ts3public.de:9987 (connect)

Ihr könnt euch bei uns temporäre Channel erstellen, oder bei einem Admin einen permanenten Clanchannel in einer passwortgeschützten Area beantragen.

Mit besten Grüßen,

PG Systems Hosting

P.S.: Unsere Webseite findet ihr hier: Teamspeak 3 Sponsor

Zuletzt bearbeitet:
B

bobandi

Standort
Augsburg
Moin,

so da ich vorher nur channels Angeboten habe, können wir jetz auch Server anbieten. Wir haben uns einen Vserver zugelegt und verwalten diesen jetzt.Falls also wer interesse an einen eigenen Ts3 server hat der melde sich doch bitte unter FreeTeamspeak3info@gmx.de Alles unverbindlich und kostenlos!!:up

Mit freundlichen Grüßen

P&G Systems
Hallo. Zwei Sachen:

1. Das hättest du eigentlich auch in deinen alten Thread posten können: Alter Thread!

2. Gibt es eine Server-Adresse, wo man eventuell einen bereits bestehenden Server besuchen kann und ihn testen? :up

P

PGsystems

Threadstarter
Joa gibt es. Ich schreibe sie dir per privat Nachricht.
Hätte ich machen können..wollt aber ned =)

Thema:

Jetz NEU Teamspeak 3 Server kostenlos!!

Sucheingaben

teamspeak 3 server kostenlos

,

ts3 server kostenlos erstellen für immer

Jetz NEU Teamspeak 3 Server kostenlos!! - Ähnliche Themen

• Neue Updates führen zum PCabsturz

Neue Updates führen zum PCabsturz: Nach den neuen Updates 19.. stürzt mein Rechner entweder ab oder hängt sich auf.Würde mich interessieren ob das bei anderen Usern auch passiert?
  • Office 365 Home Beitrag jährlich 99€ bis jetz immer werbefrei, seit letzten Verlängerung nicht mehr?

Office 365 Home Beitrag jährlich 99€ bis jetz immer werbefrei, seit letzten Verlängerung nicht mehr?: Office 365 Home Beitrag jährlich 99€ bis jetz immer werbefrei, seit letzten Verlängerung nicht mehr? Hallo, ich habe Office 365 Home Beitrag...
  • Druckertinte von HP, jetz haben Die Angst!

Druckertinte von HP, jetz haben Die Angst!: :D HP will in Zukunft teure Rechtsstreits vermeiden und den Billigtintenherstellern das Wasser abgraben! Sie wollen in Zukunft Patronen für 10...
  • Acronis True Image 10, jetz auch unter Vista!

Acronis True Image 10, jetz auch unter Vista!: :D Hi @ All, wer AcronisTrueImage 10 hat und Vista einsetzen möchte, der kann sich jetz eine Aktuallisierung von der HP herunterladen! Gerade...
  • AVG Free jetz auch unter Vista Beta2!

AVG Free jetz auch unter Vista Beta2!: :blush Hallo Leute, jetz könnt Ihr AVG Free auch für Windows Vista nutzen! Ganzer Artikel und Download -> CHIP Online - News - Vista...