Jemand mit guten Englisch kenntnissen gesucht!!!

Diskutiere Jemand mit guten Englisch kenntnissen gesucht!!! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, Wr von zello-deutsch.de, suchen jemanden mit guten Englisch kenntnissen, für unseren Newsbereich. Da der entwickler der App, seine...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Guten Tag,

Wr von zello-deutsch.de, suchen jemanden mit guten Englisch kenntnissen, für unseren Newsbereich.

Da der entwickler der App, seine News immer auf Englisch herasugibt, brauchen wir jemanden der die Texte gut ins Deutsche übersetzten kann, die dann bei uns auf der Seite in den News raufgestellt werden.

Bei Zello, handelt es sich um eine App, die das Smartphone , Android und Apple, auch Tablets und den PC, zum Funkgerät macht.

Wer interesse hat, kann sich gerne hier oder bei Zello im Kanal www.zello-deutsch.de bei uns melden.

Mein name dort zafirab19cdti

mfg

Thema:

Jemand mit guten Englisch kenntnissen gesucht!!!

Jemand mit guten Englisch kenntnissen gesucht!!! - Ähnliche Themen

• Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?

Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?: Hi Community, kennt jemand ein gutes Programm womit ich Ransom Ware abhalten kann? Ich bin schon etwas älteres semester und sehr vorsichtig.
  • Kennt jemand eine gute Seite mit kostenlosen Promotionscodes für iTunes/iPhone?

Kennt jemand eine gute Seite mit kostenlosen Promotionscodes für iTunes/iPhone?: Hallo, kennt jemand vielleicht eine gute Seite mit aktuellen und kostenlosen Promotionscodes für den iTunes Store, bzw. für das iPhone. Grüße K.
  • Kennt jemand ein gutes CRM das ...

Kennt jemand ein gutes CRM das ...: Hallo, ich suche ein gutes CRM für Kundenmanagement. Wichtig ist mir Übersichtlichkeit und das wenn ich einen Kunden anklicke ich die Email...
  • Kann jemand einen guten Handscanner empfehlen?

Kann jemand einen guten Handscanner empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einem guten Handscanner. Ich nutze Laptop und Win XP gern in Bibliotheken und unterwegs. Da wäre ein flotter Scanner...
  • Jemand hier der GUT GFXEN kann???

Jemand hier der GUT GFXEN kann???: Hi, jemadn hier der sehr gut gfxen kann???