Jemand hier der GUT GFXEN kann???

Diskutiere Jemand hier der GUT GFXEN kann??? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi, jemadn hier der sehr gut gfxen kann???
snake

snake

Threadstarter
Hi,
jemadn hier der sehr gut gfxen kann???

S

seppjo

Gast
Wat willste denn machen? :O

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Was ist denn "gfxen"?
Auch wenn's mich nichts angeht, aber das will ich jetzt auch wissen! :blush

Editiert:

...und weiß es auch schon:

Grundsätzlich ist hiermit wohl das Erschaffen digitaler Grafiken gemeint, was sich zwischenzeitlich zu einer eigenen Kunstform entwickelt hat. Siehe auch...

http://de.wikipedia.org/wiki/GFX

Interessant evtl. auch diese Seite:

http://www.gfx.de/

ZooX

ZooX

@snake:

Was willst du nun gegfxt haben? Soll es kostenlos sein? Für was brauchst du es?

Es gibt sicher viele Grafiker die dir helfen können wenn du gezielter schreibst!

F

Freak-X

Gast
Die Aufklährung:
http://de.wikipedia.org/wiki/GFX

GFX, die Kurzform für "Graphical Effects", ist ein allgemeiner Überbegriff für digital erschaffene Grafiken. Zur Herstellung dienen professionelle Computerprogramme, welche für 2D-Bildbearbeitung oder 3D-Visualisierung konzipiert worden sind und größtenteils zweckentfremdet werden. Wobei die vom Künstler (dem sogen. GFX-Designer) benutzten Programme die Werke maßgeblich in ihrer Form der Gestaltung prägen.

Durch die steigende Verbreitung des Internets erfreut sich diese Form der Kunst einer immer größer werdenden Beliebtheit, insb. unter Jugendlichen. In der "Community" (engl. für Gemeinschaft) werden Techniken ausgetauscht und die eigenen Arbeiten vorgestellt. Einige Künstler schließen sich auch zu "Art Groups" (engl. für Künstlergruppen) zusammen, diese betreiben oft sehr aufwändig gestaltete Internetseiten auf denen sie ihre Werke präsentieren. Auch kommt es zu Arbeiten von mehreren Grafikern an einem Werk, diese werden als "collaboration" (engl. für Zusammenarbeit) bezeichnet.

snake

snake

Threadstarter
Brauch ein Logo für eim Verreinstrikot

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Jetzt bräuchten die Leute nur noch Infos zu dem Verein.

Gibs evtl. eine Verbindung zu irgendwas - Tier - Berühmtheit - sonstiges.? Wie heißt der Verein überhaupt soll muss der Name mit rein.

Welche Farben hat der Verein zwecks Wiedererkennung.

Wie du siehst eigentlich keine schnelle einfache Sache dazu gehört schon ein wenig. Achja ist es ein Sportverein oder wie oder was ?????

Bonbert

Bonbert

Originally posted by snake@29.09.2005, 00:39
Hi,
jemadn hier der sehr gut gfxen kann???
Vielleicht

Bonbert
:winboard :weg

P.S. Kurze Frage, kurze Antwort :D

Raffi

Raffi

Ja mehr Infos wären nett.

gruss ACMILAN

Thema:

Jemand hier der GUT GFXEN kann???

Jemand hier der GUT GFXEN kann??? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand helfen mit den Rechten?

Kann mir jemand helfen mit den Rechten?: Ich habe den einzigen Benutzer auf Windows 10. Und der ist Gastkonto (ich). (lokales Konto) Wie kann ich das zurückstellen, während ich Gast bin...
  • ? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?: Hier warten inzwischen 3 Geräte mit W10H32 auf das Angebot des Update von 1898 auf 1903. Hat von Euch schon jemand auf einem Gerät mit W10H32 den...
  • Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss jemand rat?. danke im vorraus

Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss jemand rat?. danke im vorraus: hallo zusammen, keine geräteadresse mehr vorhanden. bekomme nichts mehr aktiviert von bluetooth. weiss jemand rat?. danke im vorraus...
  • Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Defender?

Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Defender?: Hallo zusammen,habe gestern von Windows 10 1809 auf 1903 aktualisiert irgendwie ist das komisch mit dem Windows Defender!Geräteleistung und...
  • Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Defender?

Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Defender?: Hallo zusammen,habe gestern von Windows 10 1809 auf 1903 aktualisiert irgendwie ist das komisch mit dem Windows Defender!Geräteleistung und...