Jeffrey Waser

Diskutiere Jeffrey Waser im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Was ist eigentlich mit Jeffrey? Gibts den noch? Gruß Oesi :)
O

oesi99

Gast
Hallo!

Was ist eigentlich mit Jeffrey? Gibts den noch?

Gruß Oesi :)

J

Jeffrey

Gast
Hoi zusammen

Doch den gibts noch, doch der ist jezt dann für 15 Wochen bei der Luftwaffe, stoss vielleicht im neuen Jahr wieder dazu.

Gruss

Jeff :repect

Thema:

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser - Ähnliche Themen

windos 7: Hallo hab seit kurzen ein problem mein kleiner bruder war am pc und hat par wichtige sachen von windos gelöscht wases war weich ich nicht aber es...
Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
Neu in 20H2?: Hi, Ich wollte Mal in die Runde Fragen, was ist eigentlich jetzt mit dem Ubgrade 20H2 von Windows 10 so neu dazugekommen? Hab ja schon...
Oben