Jedes dritte Windows ist geklaut

Diskutiere Jedes dritte Windows ist geklaut im IT-News Forum im Bereich IT-News; eMail und Telefon zu jeder (Tages)-Zeit, auch Wochenends
#22
MountWalker

MountWalker

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
308
Dann klicke doch mal auf den Link, was das bei der "Konkurrenz", also in dem Fall bei Mandriva (Linux) kostet und staune, wie wenig Ahnung du von durchschnittlichen Supportpreisen hast. Zehn Stunden wahlfei nehmbare Supportzeit über Telefon und/oder Web kosten bei Mandriva 1.500 Euro - der Privatkunden-Support für einen einmaligen Vorfall 50 Euro - wenn du zwei Jahre "vollen Support" willst, wer soll dir den dann leisten, dass dieser Miotarbeiter noch bezahlt werden kann? :p
 
#25
G

Glennsor

Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Alter
43
Dann klicke doch mal auf den Link, was das bei der "Konkurrenz", also in dem Fall bei Mandriva (Linux) kostet und staune, wie wenig Ahnung du von durchschnittlichen Supportpreisen hast. Zehn Stunden wahlfei nehmbare Supportzeit über Telefon und/oder Web kosten bei Mandriva 1.500 Euro - der Privatkunden-Support für einen einmaligen Vorfall 50 Euro - wenn du zwei Jahre "vollen Support" willst, wer soll dir den dann leisten, dass dieser Miotarbeiter noch bezahlt werden kann? :p
Wie recht Du hast. :up

Ist schon komisch, zu DOS Zeiten waren ca. 90 % geklaut, da hat sich niemand aufgeregt ;)
Find ich auch komisch.Ich hab zwar keine Statistik darüber vorliegen,aber das war seinerzeit in der Tat gang und gäbe.
 
#26
S

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.301
Alter
31
Ort
RLP
@rincewind

das hab ich ja auch geschrieben!
....weil sie meiner meinung nach alle das windows 98 B-system unterjubeln wollten um so ihre späteren BS(ME,2K,XP usw....) an den Mann/Frau bringen zu können,weil dann jeder win 98 genutzt hat und fasziniert war!!
aber ich denke vista wird sich auch durchsetzen wie xp....



mfg
schally
 
#28
S

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.301
Alter
31
Ort
RLP
das stimmt...
ich denke es is auch eines der sichertsten ist (BIG L vor MS :D nur mal so erwähnt ) von ms,aber ich denke is schon sicherer wie alle anderen vorgänger!das auf jedenfall
aber am besten benutzt man brain.exe die hilft immer!;-)
aber wenn ich das seh eines der sichersten BS von Ms da könnt ich heulen vor lachen!

mfg
schally
 
Thema:

Jedes dritte Windows ist geklaut

Jedes dritte Windows ist geklaut - Ähnliche Themen

  • BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung

    BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung: BlueStacks dürfte einer der bekanntesten Titel sein wenn es um Android Emulatoren für den Windows Desktop PC geht. Der Anbieter hat nun offiziell...
  • Erste Details: Das bringt das dritte Update für Windows Phone 8

    Erste Details: Das bringt das dritte Update für Windows Phone 8: <p>Windows Phone 8 wird noch in diesem Jahr ein drittes Update erhalten, der Roll-out auf bisherige Windows Phone-Geräte wird, abhängig von...
  • HTC R7 und R12: Tablets mit Windows RT für das dritte Quartal 2013 geplant

    HTC R7 und R12: Tablets mit Windows RT für das dritte Quartal 2013 geplant: Weiterlesen: HTC R7 und R12: Tablets mit Windows RT für das dritte Quartal 2013 geplant
  • Windows Confidential: Die dritte Schiene der Tastenkombinationen

    Windows Confidential: Die dritte Schiene der Tastenkombinationen: Wohin steuert die Windows+E-Tastenkombination? Diese Tastenkombination hat in der Vergangenheit bereits viele Zwecke erfüllt, und jedes Mal, wenn...
  • Windows Vista: drittes Extra „Windows Dreamscene“ ist erschienen

    Windows Vista: drittes Extra „Windows Dreamscene“ ist erschienen: Microsoft hat zum Valentinstag das dritte Extra für Besitzer von Windows Vista Ultimate zum Download bereitgestellt. „Windows Dreamscene“ erlaubt...
  • Ähnliche Themen

    Oben