M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Moin,
seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * im Ordner Junk-Email. Dies tut es bei mir, also auch auf der Mailadresse meiner Frau.
Es sind keine Regeln erstellt, auch keine Maillinglisten etc. Es wäre mir egal, würde ich am Tag 100 Spammails bekommen, nur ist es echt ätzend wenn ich nie eine Benachrichtigung bekomme einer wichtigen Mail, weil sie im SPAM landet.
Ich lese überall nur die gleichen Posts, aber nie eine Lösung.
Es kann doch nich sein, dass man eine Regel erstellen muss, um eine Mail in den Posteingang zu bekommen. UNd selbst wenn ich im Browser auf "Kein SPAM" stelle, landet die nöchste wieder dort, auch auch mal nicht und danach dann wieder. Also absolut unberechenbar!
Findet endlich eine Lösung, sonst werde auch einen einen neuen Anbieter suchen müssen!
Grüße
DaniLo
seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * im Ordner Junk-Email. Dies tut es bei mir, also auch auf der Mailadresse meiner Frau.
Es sind keine Regeln erstellt, auch keine Maillinglisten etc. Es wäre mir egal, würde ich am Tag 100 Spammails bekommen, nur ist es echt ätzend wenn ich nie eine Benachrichtigung bekomme einer wichtigen Mail, weil sie im SPAM landet.
Ich lese überall nur die gleichen Posts, aber nie eine Lösung.
Es kann doch nich sein, dass man eine Regel erstellen muss, um eine Mail in den Posteingang zu bekommen. UNd selbst wenn ich im Browser auf "Kein SPAM" stelle, landet die nöchste wieder dort, auch auch mal nicht und danach dann wieder. Also absolut unberechenbar!
Findet endlich eine Lösung, sonst werde auch einen einen neuen Anbieter suchen müssen!
Grüße
DaniLo