Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

Diskutiere Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * im Ordner...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * im Ordner Junk-Email. Dies tut es bei mir, also auch auf der Mailadresse meiner Frau.

Es sind keine Regeln erstellt, auch keine Maillinglisten etc. Es wäre mir egal, würde ich am Tag 100 Spammails bekommen, nur ist es echt ätzend wenn ich nie eine Benachrichtigung bekomme einer wichtigen Mail, weil sie im SPAM landet.

Ich lese überall nur die gleichen Posts, aber nie eine Lösung.

Es kann doch nich sein, dass man eine Regel erstellen muss, um eine Mail in den Posteingang zu bekommen. UNd selbst wenn ich im Browser auf "Kein SPAM" stelle, landet die nöchste wieder dort, auch auch mal nicht und danach dann wieder. Also absolut unberechenbar!

Findet endlich eine Lösung, sonst werde auch einen einen neuen Anbieter suchen müssen!

Grüße

DaniLo

Thema:

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner - Ähnliche Themen

• WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit: Hallo Gemeinde! -Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher. -Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer...
  • Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
  • Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach: Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook...
  • Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden

Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden: Hallo, wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das...