Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

Diskutiere Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * im Ordner...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Moin,


seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * im Ordner Junk-Email. Dies tut es bei mir, also auch auf der Mailadresse meiner Frau.


Es sind keine Regeln erstellt, auch keine Maillinglisten etc. Es wäre mir egal, würde ich am Tag 100 Spammails bekommen, nur ist es echt ätzend wenn ich nie eine Benachrichtigung bekomme einer wichtigen Mail, weil sie im SPAM landet.


Ich lese überall nur die gleichen Posts, aber nie eine Lösung.


Es kann doch nich sein, dass man eine Regel erstellen muss, um eine Mail in den Posteingang zu bekommen. UNd selbst wenn ich im Browser auf "Kein SPAM" stelle, landet die nöchste wieder dort, auch auch mal nicht und danach dann wieder. Also absolut unberechenbar!


Findet endlich eine Lösung, sonst werde auch einen einen neuen Anbieter suchen müssen!


Grüße

DaniLo
 
Thema:

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner - Ähnliche Themen

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv: Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden (die exakte E-Mail sowie die Domäne) landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt: Hallo, das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert...
Spam-Probleme bei meiner outlook.de - Mailadresse: Ich habe erstaunliche Probleme mit meiner Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Ausgehende Mails (private...
Oben