Jave installieren PROBLEM

Diskutiere Jave installieren PROBLEM im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, wollte mir ebend Java installieren und da sagt er mir laufend dieses Problem und ich kann damit garnichts anfangen aber lesst selber...
  • Jave installieren PROBLEM Beitrag #1
B

BLACKPEARL

Threadstarter
Hallo,

wollte mir ebend Java installieren und da sagt er mir laufend dieses Problem und ich kann damit garnichts anfangen aber lesst selber:

Ungültiges Befehlsargument. Im Windows Installer SDK finden sie detallierte hilfe für die Befehlszeichen.

Was muß ich denn da machen ich weiß garnicht was das SDK ist und wo ich sowas finde bitte helft mir doch.

Gruß

• Jave installieren PROBLEM Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Die Fehlermeldung sieht so aus, als ob das Installationspaket selber falsch zusammen gebastelt wurde.
Wo hast Du denn das Java her, und welche Version ist das?

• Jave installieren PROBLEM Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Für Windows Vista brauchst du mindestens Java 1.5.0.8 - empfohlen ist aber 1.6.0.1

Alle anderen Versionen bringen solche Fehlermeldungen.
Außerdem solltest du die Installation mit ausgeschaltener UAC (Benutzerkontensteuerung) machen - als Admin

Mike

• Jave installieren PROBLEM Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Java 1.5.0.Update 11 solltest du am besten für Vista verwenden.Bei dem 1.6.xx hab ich schon viel schlechtes drüber gelesen.(anderen Foren)

• Jave installieren PROBLEM Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Bei dem 1.6.xx hab ich schon viel schlechtes drüber gelesen.(anderen Foren)

Hast du recht - aber für Vista gibt es eben genau dieses Update 1 von 1.6.0.1 - keine Fehler - alles funkt. Muss es ja wissen :D

• Jave installieren PROBLEM Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
  • Jave installieren PROBLEM Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Version 1.6.0.0 = 6.0 war fehlerhaft.

Alles klar,genau das meinte ich,die war auch fehlerhaft und viele hatten damit Schwierigkeiten,auch hier im Board gabs einige die damit Probleme hatten.

Thema:

Jave installieren PROBLEM

Jave installieren PROBLEM - Ähnliche Themen

Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!: Hallo Kommunity, ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren! Weder...
Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit Umlauten von Dateien auf meiner Strato Cloud. Wenn ich ältere Dateien via SMB/Webdav oder FTP öffnen möchte und...
USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Ports zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt...
USB Porst am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Porst zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Oben