Jave installieren PROBLEM

Diskutiere Jave installieren PROBLEM im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, wollte mir ebend Java installieren und da sagt er mir laufend dieses Problem und ich kann damit garnichts anfangen aber lesst selber...
B

BLACKPEARL

Threadstarter
Hallo,

wollte mir ebend Java installieren und da sagt er mir laufend dieses Problem und ich kann damit garnichts anfangen aber lesst selber:

Ungültiges Befehlsargument. Im Windows Installer SDK finden sie detallierte hilfe für die Befehlszeichen.

Was muß ich denn da machen ich weiß garnicht was das SDK ist und wo ich sowas finde bitte helft mir doch.

Gruß

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Die Fehlermeldung sieht so aus, als ob das Installationspaket selber falsch zusammen gebastelt wurde.
Wo hast Du denn das Java her, und welche Version ist das?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Für Windows Vista brauchst du mindestens Java 1.5.0.8 - empfohlen ist aber 1.6.0.1

Alle anderen Versionen bringen solche Fehlermeldungen.
Außerdem solltest du die Installation mit ausgeschaltener UAC (Benutzerkontensteuerung) machen - als Admin

Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Java 1.5.0.Update 11 solltest du am besten für Vista verwenden.Bei dem 1.6.xx hab ich schon viel schlechtes drüber gelesen.(anderen Foren)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Version 1.6.0.0 = 6.0 war fehlerhaft.
Alles klar,genau das meinte ich,die war auch fehlerhaft und viele hatten damit Schwierigkeiten,auch hier im Board gabs einige die damit Probleme hatten.

Thema:

Jave installieren PROBLEM

Jave installieren PROBLEM - Ähnliche Themen

• Fonts in Windows 10 aus Microsoft Store installieren oder Windows 10 Schriftarten deinstallieren

Fonts in Windows 10 aus Microsoft Store installieren oder Windows 10 Schriftarten deinstallieren: Schriftarten kann mancher wohl nicht genug haben, andere wollen die installierten Fonts vielleicht auf ein Minimum beschränken, aber so oder so...
  • Win 10 1903 lässt sich nicht installieren

Win 10 1903 lässt sich nicht installieren: Hallo alle, ich erhielt heute während eines Installationsversuchs der neuesten Win Version folgende Nachricht: Hat jemand eine Ahnung was das...
  • Windows 10 Version 1903 Mai 2019 Update wird nicht angezeigt? So kann man es installieren!

Windows 10 Version 1903 Mai 2019 Update wird nicht angezeigt? So kann man es installieren!: Das Windows 10 Update Mai 2019 auf Version 1903 sollte eigentlich seit dem 21.05.2019 für alle in der Verteilung stehen, ist aber trotzdem noch...
  • Xbox Apps und Spiele auf PC installieren

Xbox Apps und Spiele auf PC installieren: Hallo zusammen, ich will mir einen PC kaufen aber will meine heruntergeladenen xbox Spiele nicht neu kaufen. Werden diese wieder installiert...
  • WWE Network Addon Plugin in Kodi für Windows installieren - So einfach geht es!

WWE Network Addon Plugin in Kodi für Windows installieren - So einfach geht es!: Wrestling ist ja für viele Unterhaltung pur und so mancher investiert auch die monatlichen Kosten für ein Abo auf der WWE Network Seite. Die...