GELÖST JavaScript +XML +XPath

Diskutiere JavaScript +XML +XPath im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich möchte in einem JavaScript eine XML-Datei per XPath auslesen. Die XML-Datei wird über eine Java-Klasse geladen, welche im Script...
T

tipehana

Threadstarter
Hallo,

ich möchte in einem JavaScript eine XML-Datei per XPath auslesen. Die XML-Datei wird über eine Java-Klasse geladen, welche im Script aufgerufen wird (so soll es auch sein).
Mein Problem ist jetz, dass ich keine Ahnung habe, wie ich mit XPath aus dem geladenen com.w3c.dom.Docukment Sachen auslesen kann.

Die einzigste Möglichkeit die ich entdeckt habe, verwendet die evaluate-Methode von dem document-Objekt einer Webseite?. Mein Script hat jedoch nichts mit Webseiten zu tun.

Kann mir jemand weiterhelfen? Lösungen oder Ideen sind sehr willkommen.

Gruß tipehana

T

tipehana

Threadstarter
okay, habs selbst rausgefunden^^

funktioniert analog zu java

Thema:

JavaScript +XML +XPath

JavaScript +XML +XPath - Ähnliche Themen

• Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.

Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.: Also, das Problem ist, dass mir OneDrive sagt das ich JavaScript im Browser deaktiviert habe. Obwohl diese Website...
  • Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.

Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.: Also, das Problem ist, dass mir OneDrive sagt das ich JavaScript im Browser deaktiviert habe. Obwohl diese Website...
  • Javascript für Onlinebanking?

Javascript für Onlinebanking?: Hallo Leute, sollte man Javascript für Onlinebanking DEaktivieren? Im Netz gibt es unterschiedliche Meinungen dazu, manche Banken setzen sogar...
  • JavaScript oder Python spielerisch lernen

JavaScript oder Python spielerisch lernen: Echt schön gemacht: Programmiertutorial als Spiel www.codecombat.com (scheint übrigens auch ohne Anmeldung zu funktionieren, wie weit, weiß ich...
  • Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing

Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing: Hallo, wir haben eine HTML5 Seite im Einsatz, welche das Webcam-Bild (Logitech HD Pro C920) anzeigt und bei Klick ein Bild auf den Server...