JavaScript Programmierung

Diskutiere JavaScript Programmierung im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!! :cheesy Folgendes Problem habe ich, ich habe ein JavaScript geschrieben mit dem ich Datenbanken...
F

Freak

Threadstarter
Standort
Gundelfingen (Donau)
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!!
:cheesy
Folgendes Problem habe ich,

ich habe ein JavaScript geschrieben mit dem ich Datenbanken abrufen kann.
Allerdings muss ich diese Datenbank immer manuell und mit viel aufwand selber neu Schreiben...

Beispiel:
[0][1]="Name";

Das is mir zu Plump,

Frage:
:nixweis
Wie kann ich einen neuen Eintrag z. B. Benutzername, Name und andres mir Hilfe eines Scripts in die Datenbankdatei eintragen.

Ich möchte eine Seite machen in der Adressen bzw. Kommentare und andres Suchen bzw. Verwalten kann, ohne in irgend einen Quelltext gehen zu müssen.
Programm ablauf bei einem Eintrag sollte so ablaufen:
1. Ich trage die Adresse und denn Namen in Formularfelder ein
2. Sage Einträge übernehmen
3. Das Programm sucht nach dem nächstgelegenen freien Datenbankplatz
3. Und trägt die Daten von selbst ein.

Ich foffe dabei auf EURE HIlfe denn ich habe dazu nichts finden können.
Vielleicht habt ihr eine Idee wo man das Nachlesen kann oder ihr schreibt mir etwas dazu...

MFG

Ich bedanke mich im Voraus!! :aah

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Versuch mal die ganze Seite in Frames laufen zu lassen, wobei du das Datenbank-Script in einem und das Formular zum updaten der Daten in einem anderen Frame laufen lässt.

Das Script zum Updaten greift dann auf die Variabeln des Datenbank-Frames zurück.
Code:
Top.Frames["Datenbank"].Daten[0][1] = "NeuerName";
oder so ...

Last edited by BeyondTheSilence at 24.10.2002, 09:11

Thema:

JavaScript Programmierung

JavaScript Programmierung - Ähnliche Themen

• Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.

Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.: Also, das Problem ist, dass mir OneDrive sagt das ich JavaScript im Browser deaktiviert habe. Obwohl diese Website...
  • Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.

Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.: Also, das Problem ist, dass mir OneDrive sagt das ich JavaScript im Browser deaktiviert habe. Obwohl diese Website...
  • Javascript für Onlinebanking?

Javascript für Onlinebanking?: Hallo Leute, sollte man Javascript für Onlinebanking DEaktivieren? Im Netz gibt es unterschiedliche Meinungen dazu, manche Banken setzen sogar...
  • JavaScript oder Python spielerisch lernen

JavaScript oder Python spielerisch lernen: Echt schön gemacht: Programmiertutorial als Spiel www.codecombat.com (scheint übrigens auch ohne Anmeldung zu funktionieren, wie weit, weiß ich...
  • Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing

Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing: Hallo, wir haben eine HTML5 Seite im Einsatz, welche das Webcam-Bild (Logitech HD Pro C920) anzeigt und bei Klick ein Bild auf den Server...