Javascript popup geht nicht beim IE6

Diskutiere Javascript popup geht nicht beim IE6 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Wenn ich z.B. bei mobile.de mir die Detailsbilder eines Fahrzeugs anschauen möchte, dann geht das Popup Fenster nicht immer auf. Den Popupblocker...
L

LarsK

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
10
Wenn ich z.B. bei mobile.de mir die Detailsbilder eines Fahrzeugs anschauen möchte, dann geht das Popup Fenster nicht immer auf. Den Popupblocker habe ich schon ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht.
Fällt Euch was dazu ein?
System ist XP pro SP2

CU
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Also ich verwende Opera9, FF2.0 oder IE7. Bei allen dreien ist der Popup-Blocker AKTIV - trotzdem gehen die meisten "gutartigen" Java-PopUps. So soll es ja auch sein :D

Vermute du hast ein Problem mit einer zusätzlichen Software wie z.B. Firewall, xp-AntispY oder gar mit deinem JAVA selbst.

Kann es sein, dass du mit Standard-Java von M$ arbeitest. Dann solltest du dir Java von SUN installieren.

http://java.com/de/download/manual.jsp

Die OFFline-Version (zweite) runterladen

Mike ;)
 
L

LarsK

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
10
Das Java von Sun habe ich schon installiert, aber keine Besserung. Das komische ist, dass es manchmal einwandfrei funktioniert und dann wieder nicht.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das komische ist, dass es manchmal einwandfrei funktioniert und dann wieder nicht.
*keine Ahnung*
Wenn ein Problem nicht immer auftritt ist es sehr schwer einzugrenzen.

Wieviele JAVA's hast du denn installiert (c:\programme\java). Java hat nämlich die Angewohnheit die alten Versionen nicht zu löschen.
Eventuell mal ausmisten und Java NEU installieren

Mike ???
 
L

LarsK

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
10
Habe jetzt gerade Update 6 deinstalliert und das neue Version 9 installiert, aber auch ohne Erfolg.
 
L

LarsK

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
10
Firefox 2.0 geht auch nicht
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Habe jetzt gerade Update 6 deinstalliert und das neue Version 9 installiert, aber auch ohne Erfolg.
Das ist doch alles schon veraltet,mittlerweile gibt doch schon Java 6.
Schau dazu mal hier bei Winboard in den DL Bereich rein.Da kannst das saugen.

Gruß Fireblade

Hier ist es
http://download.winboard.org/details.php?file=560
 
L

LarsK

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
10
Danke für den Tipp, aber leider ohne Erfolg
 
Thema:

Javascript popup geht nicht beim IE6

Javascript popup geht nicht beim IE6 - Ähnliche Themen

  • Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.

    Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.: Also, das Problem ist, dass mir OneDrive sagt das ich JavaScript im Browser deaktiviert habe. Obwohl diese Website...
  • Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.

    Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.: Also, das Problem ist, dass mir OneDrive sagt das ich JavaScript im Browser deaktiviert habe. Obwohl diese Website...
  • Javascript für Onlinebanking?

    Javascript für Onlinebanking?: Hallo Leute, sollte man Javascript für Onlinebanking DEaktivieren? Im Netz gibt es unterschiedliche Meinungen dazu, manche Banken setzen sogar...
  • JavaScript oder Python spielerisch lernen

    JavaScript oder Python spielerisch lernen: Echt schön gemacht: Programmiertutorial als Spiel www.codecombat.com (scheint übrigens auch ohne Anmeldung zu funktionieren, wie weit, weiß ich...
  • Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing

    Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing: Hallo, wir haben eine HTML5 Seite im Einsatz, welche das Webcam-Bild (Logitech HD Pro C920) anzeigt und bei Klick ein Bild auf den Server...
  • Ähnliche Themen

    Oben