Javascript - Interne Fenster wie bei iCloud

Diskutiere Javascript - Interne Fenster wie bei iCloud im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi Ich hab mich vor ein paar Monaten bei iCloud angemeldet. Nun interressiere ich mich, da ich in der Schule die Homepage AG besuche, auch für...

Pinball

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
58
Alter
26
Hi
Ich hab mich vor ein paar Monaten bei iCloud angemeldet.

Nun interressiere ich mich, da ich in der Schule die Homepage AG besuche, auch für den Quellcode. Auf jeden fall ist iCloud in Javascript geschrieben. Ich hab den Quellcode mir mal angesehen, werd aber nicht gerade schlau draus :D

Ich selber hab grundkentnisse in HTML und Javascript.

Mit den fenstern meine ich interne Fenster. Pop up & co sind keine probleme.
 

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi
Ich hab mich vor ein paar Monaten bei iCloud angemeldet.

Nun interressiere ich mich, da ich in der Schule die Homepage AG besuche, auch für den Quellcode. Auf jeden fall ist iCloud in Javascript geschrieben. Ich hab den Quellcode mir mal angesehen, werd aber nicht gerade schlau draus :D

Ich selber hab grundkentnisse in HTML und Javascript.

Mit den fenstern meine ich interne Fenster. Pop up & co sind keine probleme.

Ich kenne die Seite nicht direkt :aah
versuchs mal mit AJAX (Javascript-Framework)

http://script.aculo.us/

Dort kannst mal anschauen wie man Pop-ups und so programmiert/scripptet :aah:aah
 
Thema:

Javascript - Interne Fenster wie bei iCloud

Javascript - Interne Fenster wie bei iCloud - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben