Javascript - Interne Fenster wie bei iCloud

Diskutiere Javascript - Interne Fenster wie bei iCloud im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Hi Ich hab mich vor ein paar Monaten bei iCloud angemeldet. Nun interressiere ich mich, da ich in der Schule die Homepage AG besuche, auch für...
P

Pinball

Threadstarter
Hi
Ich hab mich vor ein paar Monaten bei iCloud angemeldet.

Nun interressiere ich mich, da ich in der Schule die Homepage AG besuche, auch für den Quellcode. Auf jeden fall ist iCloud in Javascript geschrieben. Ich hab den Quellcode mir mal angesehen, werd aber nicht gerade schlau draus :D

Ich selber hab grundkentnisse in HTML und Javascript.

Mit den fenstern meine ich interne Fenster. Pop up & co sind keine probleme.

D

dlonra

Hi
Ich hab mich vor ein paar Monaten bei iCloud angemeldet.

Nun interressiere ich mich, da ich in der Schule die Homepage AG besuche, auch für den Quellcode. Auf jeden fall ist iCloud in Javascript geschrieben. Ich hab den Quellcode mir mal angesehen, werd aber nicht gerade schlau draus :D

Ich selber hab grundkentnisse in HTML und Javascript.

Mit den fenstern meine ich interne Fenster. Pop up & co sind keine probleme.
Ich kenne die Seite nicht direkt :aah
versuchs mal mit AJAX (Javascript-Framework)

http://script.aculo.us/

Dort kannst mal anschauen wie man Pop-ups und so programmiert/scripptet :aah:aah

Thema:

Javascript - Interne Fenster wie bei iCloud

Javascript - Interne Fenster wie bei iCloud - Ähnliche Themen

• Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.

Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.: Also, das Problem ist, dass mir OneDrive sagt das ich JavaScript im Browser deaktiviert habe. Obwohl diese Website...
  • Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.

Microsoft OneDrive JavaScript angeblich deaktiviert im Browser.: Also, das Problem ist, dass mir OneDrive sagt das ich JavaScript im Browser deaktiviert habe. Obwohl diese Website...
  • Javascript für Onlinebanking?

Javascript für Onlinebanking?: Hallo Leute, sollte man Javascript für Onlinebanking DEaktivieren? Im Netz gibt es unterschiedliche Meinungen dazu, manche Banken setzen sogar...
  • JavaScript oder Python spielerisch lernen

JavaScript oder Python spielerisch lernen: Echt schön gemacht: Programmiertutorial als Spiel www.codecombat.com (scheint übrigens auch ohne Anmeldung zu funktionieren, wie weit, weiß ich...
  • Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing

Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing: Hallo, wir haben eine HTML5 Seite im Einsatz, welche das Webcam-Bild (Logitech HD Pro C920) anzeigt und bei Klick ein Bild auf den Server...