Javascript & Flash bei FF einschalten

Diskutiere Javascript & Flash bei FF einschalten im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Ich wollte vorher eine Seite aufmachen, der ich vertrauen kann und dann hießes ich soll Javascript und Flash einschalten. Wie funktioniert das?
  • Javascript & Flash bei FF einschalten Beitrag #1
X

XP_User

Threadstarter
Ich wollte vorher eine Seite aufmachen, der ich vertrauen kann und dann hießes ich soll Javascript und Flash einschalten. Wie funktioniert das?

• Javascript & Flash bei FF einschalten Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Javascript & Flash bei FF einschalten Beitrag #5
DiableNoir

DiableNoir

Ich wollte vorher eine Seite aufmachen, der ich vertrauen kann und dann hießes ich soll Javascript und Flash einschalten. Wie funktioniert das?

Klicke im FF auf Extras -> AddOns -> Erweiterungen herunerladen. Links findest du in der Navigation dann den Eintrag "Plugins". Dort findest du alle wichtigen Plugins für FF.

• Javascript & Flash bei FF einschalten Beitrag #7
X

XP_User

Threadstarter
Jetzt brauch ich nur noch Flash.

• Javascript & Flash bei FF einschalten Beitrag #11
X

XP_User

Threadstarter
Ich hab vorher mal meine ganzen PC-Zeitungen nach einem Firefox durchsucht. Mit dem alles machen kann. Und dann bin ich auf den DarkFox 2.0 gestoßen. Ich werd evtl. den nehmen.

Was benötige ich eigentlich alles um SWF-Dateien abzuspielen.

• Javascript & Flash bei FF einschalten Beitrag #12
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Von dem würde ich die Finger lassen, Darkfox kommt aus Russland und ist sehr lahm und bringt nichts.

• Javascript & Flash bei FF einschalten Beitrag #13
X

XP_User

Threadstarter
Es gibt zwei Arten von DarkFox. Der aus Russland ist illegal. Der von PC [email protected] ist legal und deutlich besser.

• Javascript & Flash bei FF einschalten Beitrag #14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Probiere das am besten mal aus,nehm den dann von der PC [email protected] und gib uns dann mal Bescheid,wäre nett.

Fb :-)

• Javascript & Flash bei FF einschalten Beitrag #15
DiableNoir

DiableNoir

Ich kann nicht verstehen, wieso pseudo-illegale Software in diesen Zeitschriften immer die Leute anlocken.

Diese PCPraxis müsste eigentlich lizenzrechtlich zumindest den Source frei zugänglich machen, wenn sie selbigen wirklich modifiziert und nicht nur ein paar zwielichtige frei erhältliche Erweiterungen reingestopft haben. Aber anscheinend ist nur eine kompilierte Version vorhanden und auch nur für Leser der Zeitschrift... ;)

Sollten sie wirklich den Source geändert und nicht freigegeben haben verstoßen sie gegen die Lizenzen der Mozilla Foundation. Außerdem bleibt dann die Frage wie die das mit neuen Sicherheitsupdates regeln wollen.

Thema:

Javascript & Flash bei FF einschalten

Javascript & Flash bei FF einschalten - Ähnliche Themen

FF Info-PopUp entfernen: Bei unverschlüsselten Seiten nervt mich, dass der FF so ein Info-PopUp anzeigt. Das ist zwar gut und richtig, dass man darauf hingewiesen wird...
FF sucht plötzlich über Google.com statt google.de?: Hallo, seit ein paar Tagen sucht FF bei mir über Google.com statt Google.de wenn ich über die Suchleiste suche. Ich habe die...
GELÖST FF frisch installiert: taucht mehrmals im Task-Manager auf - Normal?: Hallo, Ihr Lieben, ich habe auf meinem neuen HP-Notebook ganz frisch den FF ESR 64-bit installiert. Eine "vorherige" FF-Installation gibt es also...
GELÖST FF zwingt System in die Knie (HTML5?): Kann das sein, dass der FF (V 95.0.2-64) Probleme mit HTML5 hat? Oder liegt das eher an dem 10 Jahre alten Rechner, den ich gerade benutze (Dell...
GELÖST Problem bei FF und eBay: Moin seit etwa zwei Tagen habe ich ein Problem mit FF (was isch immer nutze) und eBay.... das "Mein eBay" funktioniert mit allesn Elemenden...
Oben