Javascript & Flash bei FF einschalten

Diskutiere Javascript & Flash bei FF einschalten im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Ich wollte vorher eine Seite aufmachen, der ich vertrauen kann und dann hießes ich soll Javascript und Flash einschalten. Wie funktioniert das?

XP_User

Threadstarter
Ich wollte vorher eine Seite aufmachen, der ich vertrauen kann und dann hießes ich soll Javascript und Flash einschalten. Wie funktioniert das?

DiableNoir

Ich wollte vorher eine Seite aufmachen, der ich vertrauen kann und dann hießes ich soll Javascript und Flash einschalten. Wie funktioniert das?

Klicke im FF auf Extras -> AddOns -> Erweiterungen herunerladen. Links findest du in der Navigation dann den Eintrag "Plugins". Dort findest du alle wichtigen Plugins für FF.

XP_User

Threadstarter
Ich hab vorher mal meine ganzen PC-Zeitungen nach einem Firefox durchsucht. Mit dem alles machen kann. Und dann bin ich auf den DarkFox 2.0 gestoßen. Ich werd evtl. den nehmen.

Was benötige ich eigentlich alles um SWF-Dateien abzuspielen.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Von dem würde ich die Finger lassen, Darkfox kommt aus Russland und ist sehr lahm und bringt nichts.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Probiere das am besten mal aus,nehm den dann von der PC [email protected] und gib uns dann mal Bescheid,wäre nett.

Fb :-)

DiableNoir

Ich kann nicht verstehen, wieso pseudo-illegale Software in diesen Zeitschriften immer die Leute anlocken.

Diese PCPraxis müsste eigentlich lizenzrechtlich zumindest den Source frei zugänglich machen, wenn sie selbigen wirklich modifiziert und nicht nur ein paar zwielichtige frei erhältliche Erweiterungen reingestopft haben. Aber anscheinend ist nur eine kompilierte Version vorhanden und auch nur für Leser der Zeitschrift... ;)

Sollten sie wirklich den Source geändert und nicht freigegeben haben verstoßen sie gegen die Lizenzen der Mozilla Foundation. Außerdem bleibt dann die Frage wie die das mit neuen Sicherheitsupdates regeln wollen.

Thema:

Javascript & Flash bei FF einschalten

Javascript & Flash bei FF einschalten - Ähnliche Themen

GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich...
Probleme beim Einschalten des PC's: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Dell-PC nicht richtig einschalten. Ich muss mehrmals den Einschaltknopf drücken, manchmal sogar den...
USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver??: Hallo Leute ich habe seit kürze Zeit einen Fehler bekommen, Gerätmanger Unbekanntes USB-Gerät (Fehler Beim Anfordern Einer Gerätebeschreibung.) A...
Oben