Javascript & Flash bei FF einschalten

Diskutiere Javascript & Flash bei FF einschalten im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Ich wollte vorher eine Seite aufmachen, der ich vertrauen kann und dann hießes ich soll Javascript und Flash einschalten. Wie funktioniert das?
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
41
Ich wollte vorher eine Seite aufmachen, der ich vertrauen kann und dann hießes ich soll Javascript und Flash einschalten. Wie funktioniert das?
 
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Ich wollte vorher eine Seite aufmachen, der ich vertrauen kann und dann hießes ich soll Javascript und Flash einschalten. Wie funktioniert das?

Klicke im FF auf Extras -> AddOns -> Erweiterungen herunerladen. Links findest du in der Navigation dann den Eintrag "Plugins". Dort findest du alle wichtigen Plugins für FF.
 
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
41
Jetzt brauch ich nur noch Flash.
 
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
41
Ich hab vorher mal meine ganzen PC-Zeitungen nach einem Firefox durchsucht. Mit dem alles machen kann. Und dann bin ich auf den DarkFox 2.0 gestoßen. Ich werd evtl. den nehmen.

Was benötige ich eigentlich alles um SWF-Dateien abzuspielen.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Von dem würde ich die Finger lassen, Darkfox kommt aus Russland und ist sehr lahm und bringt nichts.
 
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
41
Es gibt zwei Arten von DarkFox. Der aus Russland ist illegal. Der von PC [email protected] ist legal und deutlich besser.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Probiere das am besten mal aus,nehm den dann von der PC [email protected] und gib uns dann mal Bescheid,wäre nett.

Fb :-)
 
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Ich kann nicht verstehen, wieso pseudo-illegale Software in diesen Zeitschriften immer die Leute anlocken.

Diese PCPraxis müsste eigentlich lizenzrechtlich zumindest den Source frei zugänglich machen, wenn sie selbigen wirklich modifiziert und nicht nur ein paar zwielichtige frei erhältliche Erweiterungen reingestopft haben. Aber anscheinend ist nur eine kompilierte Version vorhanden und auch nur für Leser der Zeitschrift... ;)

Sollten sie wirklich den Source geändert und nicht freigegeben haben verstoßen sie gegen die Lizenzen der Mozilla Foundation. Außerdem bleibt dann die Frage wie die das mit neuen Sicherheitsupdates regeln wollen.
 
Thema:

Javascript & Flash bei FF einschalten

Javascript & Flash bei FF einschalten - Ähnliche Themen

GELÖST FF frisch installiert: taucht mehrmals im Task-Manager auf - Normal?: Hallo, Ihr Lieben, ich habe auf meinem neuen HP-Notebook ganz frisch den FF ESR 64-bit installiert. Eine "vorherige" FF-Installation gibt es also...
GELÖST Problem bei FF und eBay: Moin seit etwa zwei Tagen habe ich ein Problem mit FF (was isch immer nutze) und eBay.... das "Mein eBay" funktioniert mit allesn Elemenden...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Oben