GELÖST Java Virtual Maschine läßt sich nicht laden

Diskutiere Java Virtual Maschine läßt sich nicht laden im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe Windows XP neu installiert und wollte danach in einen Chat aber der PC zeigte mir an,das ich erst Java Virtual Maschine laden soll.Als...
U

ubenno

Gast
Ich habe Windows XP neu installiert und wollte danach in einen Chat aber der PC zeigte mir an,das ich erst Java Virtual Maschine laden soll.Als ich das machen wollte öffnete eine Seite von Internet Explorer und die Meldung


We're sorry. Automatic installation of Microsoft Virtual Machine is no longer provided for Microsoft Windows XP.

leider kann ich jetzt keinen Chat öffnen.Wer kann mir helfen?
:bahnhof :nixweis
 
Thema:

Java Virtual Maschine läßt sich nicht laden

Java Virtual Maschine läßt sich nicht laden - Ähnliche Themen

  • Lernprogramm Phase 6 - Could not create the Java virtual machine

    Lernprogramm Phase 6 - Could not create the Java virtual machine: Guten Abend, ich bin Schüler und für meine Vokabeln hatte ich mir vor längerer Zeit das Programm Phase 6 angeschafft. Nach dem ich es heute...
  • Oracle will auch kostenpflichtige Java Virtual Machine anbieten

    Oracle will auch kostenpflichtige Java Virtual Machine anbieten: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Fehlermeldung WMI Provider Host u. Java virtual

    Fehlermeldung WMI Provider Host u. Java virtual: Hallo, folgende Fehlermeldung -WMI Provider Host- erhalte ich seit Oktober 07 und ab heute -Java virtual- (Anhang). Ich arbeite seit Febr. 07 mit...
  • Soll ich Java Virtual Machine installieren?

    Soll ich Java Virtual Machine installieren?: Hallo Leute Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und bin nun etwas ratlos, was ich betr. Java Virtual Machine machen soll. Vorher hatte ich...
  • Java Virtual Machine

    Java Virtual Machine: Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage. Habe festgestellt das ich auf dem Rechner sowohl die Java Virtual Machine von Sun als auch die Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben