Java Virtual Machine

Diskutiere Java Virtual Machine im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo seit ich xp installiert habe zeigt mir der iexplorer einige seiten nicht mehr richtig an und will das ich mir die java virtual machine...
W

woisau

Threadstarter
Hallo
seit ich xp installiert habe zeigt mir der iexplorer einige seiten nicht mehr richtig an und will das ich mir die java virtual machine herunterlad, das will ich dann auch machen aber auf die downloadseite von microsoft habe ich immer folgende meldung
We're sorry. Automatic installation of Microsoft Virtual Machine is no longer provided for Microsoft Windows XP.

wo kann ich mir das sonst herunterladen??

danke

Thema:

Java Virtual Machine

Java Virtual Machine - Ähnliche Themen

AMD Radeon 7570M DirectX Error: Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Restart-Error log nach Wiederanlauf kann nicht analysiert werden: habe als Ergebnis folgenden Error-log erhalten: Wie soll ich weiter verfahren? 020-04-11 19:51:12, Error 0x80070002 in...
Probleme bei der Updateübermittlung: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
Oben