Java Virtual Machine funzt nicht...

Diskutiere Java Virtual Machine funzt nicht... im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem IE 6.0. Die Java Virtual Machine möchte auf den Seiten, die darauf angewiesen sind...
S

Shai

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem IE 6.0.
Die Java Virtual Machine möchte auf den Seiten, die darauf angewiesen sind, gerne installiert werden.
Leider kann ich das so oft machen, wie ich möchte, die entsprechenden Menüs auf solchen Seiten funktionieren weiterhin nicht und die Aufforderung zum installieren, kommt jedes Mal aufs neue.
Wenn ich direkt bei Sun schaue, dann behaupten die ich hätte bereits die aktuellste Version am Start und es würde funktionieren.
Tut es aber definitiv nicht.
Was mache ich denn nur falsch oder welche Einstellung muss ich anpassen?
Hat jemand eine hilfreiche Idee für mich?
In diesem Sinne verabschiede ich mich voller Hoffnung...
Shai

S

Shai

Threadstarter
Vielen Dank,

so einfach und doch so gut...
Hat geholfen, Java funzt endlich:)
DANKESCHÖN!!!
:D

Thema:

Java Virtual Machine funzt nicht...

Java Virtual Machine funzt nicht... - Ähnliche Themen

• Lernprogramm Phase 6 - Could not create the Java virtual machine

Lernprogramm Phase 6 - Could not create the Java virtual machine: Guten Abend, ich bin Schüler und für meine Vokabeln hatte ich mir vor längerer Zeit das Programm Phase 6 angeschafft. Nach dem ich es heute...
  • Oracle will auch kostenpflichtige Java Virtual Machine anbieten

Oracle will auch kostenpflichtige Java Virtual Machine anbieten: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Soll ich Java Virtual Machine installieren?

Soll ich Java Virtual Machine installieren?: Hallo Leute Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und bin nun etwas ratlos, was ich betr. Java Virtual Machine machen soll. Vorher hatte ich...
  • Java Virtual Machine

Java Virtual Machine: Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage. Habe festgestellt das ich auf dem Rechner sowohl die Java Virtual Machine von Sun als auch die Microsoft...
  • Java Virtual Machine problem!!!

Java Virtual Machine problem!!!: Grüß euch!! Ich hab ein kleines Problem mit der Java Virtual Machine!Also wenn ich z.B. seiten besuche,die Java enthalten funkt. nicht,obwohl...