Java Update - reagiert nicht

Diskutiere Java Update - reagiert nicht im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, immer wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt ein "Update von java" da komm ich dann zur Auswahl von "Fortsetzen" oder "Abbrechen". Dann...
A

Aquagenius

Threadstarter
Hallo,

immer wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt ein "Update von java" da komm ich dann zur Auswahl von "Fortsetzen" oder "Abbrechen". Dann klicke ich auf Fortsetzen und das Fenster verschwindet wieder, aber was bewegen oder was installieren tut sich dabei nichts. Und das Java update kommt nun schon seit einigen Wochen jeden tag wenn ich den laptop hochfahre aber machen tut es nichts.

Jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Aquagenius

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Du solltest dein Java über die Systemsteuerung deinstallieren, dann (nach Neustart) die aktuellste Version installieren und nach der Installation das Update deaktivieren !

Java ist super, aber was Updates betrifft sind die so schlecht, dass man :kotz könnte. (meine Meinung). Es wird nämlich nicht wirklich upgedatet, sondern immer neu installiert, aber das alte nicht gelöscht.

Tipp: Bei neuer Java-Version die alte deinstallieren und die neue manuell installieren (keine Updates zulassen). Einstellen in Systemsteuerung Java

Anhänge

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
JavaRa

JavaRa sucht nach älteren Versionen von Java Runtime Environment (JRE) und entfernt diese vom System.
Sucht natürlich auch nach Updates ;)

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Bitte, man kann ja auch nicht alles kennen .;)

Thema:

Java Update - reagiert nicht

Java Update - reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Java Update-Störmeldung

Java Update-Störmeldung: Hallo CommunityT -Habe bei Java betr Updates nachgeschaut: es gibt eines-herunterladen- aber Meldung: siehe Bild, -was ist zu tun? Gruß...
  • Java App startet nicht mehr nach letztem Windows 10 Update

Java App startet nicht mehr nach letztem Windows 10 Update: Liebe Community, ich verwende eine Java App (Unternehmensplanspiel von Topsim), die bis zum letzten Update von Windows 10 letzte Woche unter JRE...
  • Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.

Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.: Guten Tag. Vor ein paar Tagen erhielt ich Mitteilung, dass Updates für Adobe Flashplayer und für Java Script zur Verfügung stehen. Habe beides...
  • Java applications crashes in the Windows 10 Creators Update/Java anwendungen Stürzen ab im Windows 1

Java applications crashes in the Windows 10 Creators Update/Java anwendungen Stürzen ab im Windows 1: In the windows 10 build 1703, Java applications crash, as an example Minecraft Is there already a fix? Im windows 10 build 1703 stürzen...
  • Java applications crashes in the Windows 10 Creators Update/Java anwendungen Stürzen ab im Windows 1

Java applications crashes in the Windows 10 Creators Update/Java anwendungen Stürzen ab im Windows 1: In the windows 10 build 1703, Java applications crash, as an example Minecraft Is there already a fix? Im windows 10 build 1703 stürzen...