Java und Microsoft Laufzeitumgebungen

Diskutiere Java und Microsoft Laufzeitumgebungen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; In meiner Softwareliste tauchen folgende Einträge auf: Java 2 Runtime Environment, SE v1.4.2_03 Java DB 10.3.1.4 Java(TM) 6 Update 10 Java(TM) 6...
B

bgriffin

Threadstarter
In meiner Softwareliste tauchen folgende Einträge auf:

Java 2 Runtime Environment, SE v1.4.2_03
Java DB 10.3.1.4
Java(TM) 6 Update 10
Java(TM) 6 Update 7
Java(TM) SE Development Kit 6 Update 7

außerdem:

Microsoft .NET Framework 1.1
Microsoft .NET Framework 1.1 German Language Pack
Microsoft .Net Framework 2.0

ist davon irgendwas überflüssig?

Michel

Michel

:huhu und :welcome

Von Java kannst du alles deinstallieren, bis auf Java(TM) 6 Update 7. Das ist die aktuellste Version. Java(TM) 6 Update 10 gibt es hingegen bisher nur als Release candidate, also keine stabile Version.

Von .NET-Framework solltest du alle Versionen behalten, da von Version 2.0 auf 1.1 keine Abwärtskompatibilität besteht. Zusätzlich kannst du noch die aktuellste Laufzeitbibliothek .NET-Framework 3.5 installieren: http://www.microsoft.com/downloads/...FD-AE52-4E35-B531-508D977D32A6&displaylang=en

Thema:

Java und Microsoft Laufzeitumgebungen

Java und Microsoft Laufzeitumgebungen - Ähnliche Themen

• Microsoft Java Virtual Machine

Microsoft Java Virtual Machine: Hallo zusammen, Wie werde ich die Microsoft Java Virtual Machine wieder los die ich mal installiert habe auf Windows XP? Wie sieht es aus auf...
  • Ich kann ein Java basiertes Spiel nicht spielen

Ich kann ein Java basiertes Spiel nicht spielen: Hallo, ich möchte ein Spiel spielen (Terasology, falls das jemand kennt), allerdings kann ich das nicht machen da immer eine Meldung kommt, dass...
  • Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016)

Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016): Hallo, funktioniert bei mir über den Mojang Account nicht. Was muss ich tun um als Minecraft Java Besitzer (2016) die Minecraft Windows 10...
  • GELÖST TV-Browser und portable Java

GELÖST TV-Browser und portable Java: Lange hat es ja schon gehalten: Klick Die neuste Version vom TV-Browser , ich nutze hier Version für transportable Medien (Download, falls jemand...