GELÖST Java und Adope FlashPlayer !!!!!!!

Diskutiere Java und Adope FlashPlayer !!!!!!! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, so ich habe da mal wieder ein paar Fragen. Ich nutze IE von Vista, ja ich weiß alles sagen nun nimm FireFox aber OK ich nehm den...
  • Java und Adope FlashPlayer !!!!!!! Beitrag #1
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Hi,

so ich habe da mal wieder ein paar Fragen.
Ich nutze IE von Vista, ja ich weiß alles sagen nun nimm FireFox aber OK ich nehm den IE..................

Ich habe mir Java heruntergeladen und installiert doch leider geht das immer noch nicht so ganz da es anscheinend im meinen IE noch nicht läuft, wie oder wo muß ich was einstellen damit das geht?

Ach ja und Adope FlashPlayer läßt sich so gar nicht herunter laden, warum das denn?

Danke schon mal an alle im voraus............

• Java und Adope FlashPlayer !!!!!!! Beitrag #3
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Es ist wie als hätte ich nichts Installiert in der ADD On Verwaltung ist von beiden nichts zu sehen.

Muß der PopUp Blocker deaktiv sein?
Ich sage einfach Instalieren wenn er sich melded aber irgend wie will das nicht so ganz:wut

• Java und Adope FlashPlayer !!!!!!! Beitrag #4
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Es geht aber...............

So das läuft nun. aber nicht im IE 64 Bit

Denke das es wohl dafür noch keinen Falsh und JAVA gibt.......

Dank dennoch

• Java und Adope FlashPlayer !!!!!!! Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wenn du ie64 verwendest (wozu?!? - bringt rein gar nichts), dann brauchst du auch JAVA 64 bit von der gleichen SUN-Downloadseite (original).
Flash integriert sich von selbst in beide Systeme.

• Java und Adope FlashPlayer !!!!!!! Beitrag #6
I

imaetz70

na er wird ein64bit windows nutzen und daher den IE64bit haben. war bei meinem win7 auch so (hab aber wieder auf 32bit umgestellt, da ich nur 3GB RAM nutze und brauch und ansonsten sich aus meiner sicht kein anderer grund oder vorteil für nen 64bit OS ergab und zeigte)...

Zum threadersteller,

auch wenn java und der flashplayer installiert sind, kannst du die nicht so starten wie jedes andere programm.

es sind add-On's, die erst bei entsprechenden anwendnungen oder internetseiten etwas bewirken..

flashplayer, wenn der installiert ist, dann kannst du z.bsp. auf ww.youtube.com die videos ansehen. ohne gehts nicht.. (teste mal)... ;)

• Java und Adope FlashPlayer !!!!!!! Beitrag #7
Paulchen

Paulchen

Nehme lieber die 32bit-Version von Java. Die meisten Programme, die in Java geschrieben sind, sind 32bit-Programme und benötigen somit auch die 32bit Laufzeitumgebung von Java. Da stand ich mit meinem Firefox auch schon mal ganz schön auf dem Schlauch!

• Java und Adope FlashPlayer !!!!!!! Beitrag #8
Mike

Mike

i7-6700HQ
na er wird ein64bit windows nutzen und daher den IE64bit haben. war bei meinem win7 auch so

Selbst wenn man 64bit Win7 hat, wird der IE immer mit 32 bit gestartet - außer man startet explizit die 64bit-Version.

Thema:

Java und Adope FlashPlayer !!!!!!!

Java und Adope FlashPlayer !!!!!!! - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben