GELÖST Java und Adope FlashPlayer !!!!!!!

Diskutiere Java und Adope FlashPlayer !!!!!!! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, so ich habe da mal wieder ein paar Fragen. Ich nutze IE von Vista, ja ich weiß alles sagen nun nimm FireFox aber OK ich nehm den...
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
250
Alter
46
Hi,

so ich habe da mal wieder ein paar Fragen.
Ich nutze IE von Vista, ja ich weiß alles sagen nun nimm FireFox aber OK ich nehm den IE..................

Ich habe mir Java heruntergeladen und installiert doch leider geht das immer noch nicht so ganz da es anscheinend im meinen IE noch nicht läuft, wie oder wo muß ich was einstellen damit das geht?

Ach ja und Adope FlashPlayer läßt sich so gar nicht herunter laden, warum das denn?

Danke schon mal an alle im voraus............
 
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
250
Alter
46
Es ist wie als hätte ich nichts Installiert in der ADD On Verwaltung ist von beiden nichts zu sehen.

Muß der PopUp Blocker deaktiv sein?
Ich sage einfach Instalieren wenn er sich melded aber irgend wie will das nicht so ganz:wut
 
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
250
Alter
46
Es geht aber...............

So das läuft nun. aber nicht im IE 64 Bit

Denke das es wohl dafür noch keinen Falsh und JAVA gibt.......

Dank dennoch
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Wenn du ie64 verwendest (wozu?!? - bringt rein gar nichts), dann brauchst du auch JAVA 64 bit von der gleichen SUN-Downloadseite (original).
Flash integriert sich von selbst in beide Systeme.
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
51
Ort
Hamburg
na er wird ein64bit windows nutzen und daher den IE64bit haben. war bei meinem win7 auch so (hab aber wieder auf 32bit umgestellt, da ich nur 3GB RAM nutze und brauch und ansonsten sich aus meiner sicht kein anderer grund oder vorteil für nen 64bit OS ergab und zeigte)...


Zum threadersteller,

auch wenn java und der flashplayer installiert sind, kannst du die nicht so starten wie jedes andere programm.

es sind add-On's, die erst bei entsprechenden anwendnungen oder internetseiten etwas bewirken..

flashplayer, wenn der installiert ist, dann kannst du z.bsp. auf ww.youtube.com die videos ansehen. ohne gehts nicht.. (teste mal)... ;)
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Nehme lieber die 32bit-Version von Java. Die meisten Programme, die in Java geschrieben sind, sind 32bit-Programme und benötigen somit auch die 32bit Laufzeitumgebung von Java. Da stand ich mit meinem Firefox auch schon mal ganz schön auf dem Schlauch!
 
Thema:

Java und Adope FlashPlayer !!!!!!!

Java und Adope FlashPlayer !!!!!!! - Ähnliche Themen

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?: Hallo Forum, ich weiss um die Gefahren ein so altes OS neu zu installieren. Win7 laeuft aber auf dem Rechner nicht gut und ich hatter bisher auch...
Oben