JAVA Script Frage

Diskutiere JAVA Script Frage im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe das ganze zwar schon gegoogled, aber google hat nicht die Antwort auf meine Frage gegeben. Deswegen stelle ich sie hier. Ich habe...
nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo,
ich habe das ganze zwar schon gegoogled, aber google hat nicht die Antwort auf meine Frage gegeben. Deswegen stelle ich sie hier.
Ich habe einen Knopf auf einer HP. Wenn dieser Knopf gedrückt wird soll ein Eingabe Fenster kommen z.B. promt in jv, wenn man das ganze dann Bestätigt soll der Inhalt dieses Eingabefensters zu bzw. nach php in eine Variable übergeben werden. Geht das überhaupt?, weil php ja serverseitig ist und java Script Client seitig und wenn es geht, könnt ihr mir dann vielleicht Code Beispiele geben?

Danke
nka

Thema:

JAVA Script Frage

JAVA Script Frage - Ähnliche Themen

• ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?: ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?
  • Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?

Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?: Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?
  • Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7

Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7: Habe versucht Windows per Telefon sowie mit Internet Explorer, Firefox und Chrome zu aktivieren doch es funktioniert mit keinem Browser. Mit...
  • Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.

Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.: Guten Tag. Vor ein paar Tagen erhielt ich Mitteilung, dass Updates für Adobe Flashplayer und für Java Script zur Verfügung stehen. Habe beides...
  • Java Script

Java Script: Ich kann Java Script nicht mehr aktivieren und kein chats mehr besuchen. Kann mir jemand helfen? spaceySB@gmx.net