Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7

Diskutiere Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe versucht Windows per Telefon sowie mit Internet Explorer, Firefox und Chrome zu aktivieren doch es funktioniert mit keinem Browser. Mit...
M

MS-User

Threadstarter
Habe versucht Windows per Telefon sowie mit Internet Explorer, Firefox und Chrome zu aktivieren doch es funktioniert mit keinem Browser. Mit Internet Explorer als Standard Browser, sowie unter Berücksichtigung der Sicherheitseinstellungen von der Support Seite, erhalte ich beim Ausführen der Datei legitcheck.hta insgesamt 9 Java Script Fehler. Ansonsten gibt es keinerlei Fehlermeldungen, habe auch die Lösung mit der Installation des WindowsActivationUpdate versucht und der Reperatur des Windows Update. Windows Essentials sind installiert und es ist keine weitere Firewall bzw. Virus Software vorhanden.

Java Script Fehler :

Bitte um Hilfe zur erneuten Aktivierung von meiner gekauften Original Windows Version so schnell wie möglich, danke.

Thema:

Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7

Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7 - Ähnliche Themen

• ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?: ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?
  • Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?

Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?: Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?
  • Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.

Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.: Guten Tag. Vor ein paar Tagen erhielt ich Mitteilung, dass Updates für Adobe Flashplayer und für Java Script zur Verfügung stehen. Habe beides...
  • Java Script

Java Script: Ich kann Java Script nicht mehr aktivieren und kein chats mehr besuchen. Kann mir jemand helfen? spaceySB@gmx.net
  • Java Script Quiz. Hilfe!!! ist ein fehler drin.

Java Script Quiz. Hilfe!!! ist ein fehler drin.: hier schaut mal bitte wo der fehler da ist. man kan ndie dinger nicht anklicken. bitte schaut mal und psotet die antwort oder wie es komplet...