java-programme auf qbowl installieren

Diskutiere java-programme auf qbowl installieren im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo, ich habe das qbowl von samsung und möchte darauf eigene java-programme installieren. hab nun in mehreren foren gelesen, dass man sich...
L

le-jan

Threadstarter
hallo,

ich habe das qbowl von samsung und möchte darauf eigene java-programme installieren. hab nun in mehreren foren gelesen, dass man sich programme ausm wap runterladen muss. hab da jetzt auch schon verschiedene probiert, aber kriege das nicht hin das runterzuladen.

kennt jemand ne möglichkeit, die datei über pc hochzuladen und dann mit dem handy wieder runterzuladen?

vielen dank im voraus

Kellerk1nd

Kellerk1nd

http://mobile9.com/
Da kannst du die file öffentlich hochladen und selbst aus dem wap runterladen.
Aber vorsicht nicht alle games die auf der seite zum runterladen sind, sind legal!
Die werden aber nach ca. 3 stunden wieder gelöscht.
Somit besteht hoffentlich keine gefahr dass man was Illegales macht

L

le-jan

Threadstarter
ich habs versucht, aber es geht nicht. ich kann die datei auf der seite hochladen, aber wenn ich denn die angegebene adresse ins handy eingebe, wird angeigt, dass der inhalt nicht unterstützt werde... liegt es vielleciht am handy?

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Gerade auf einem Handy ist Java nicht gleich Java !

Denn zum Ausführen der Java-Anwendungen (vornehmlich Applets) müssen schon die richtigen Klassen integriert sein, die zum Ausführen auf dem jeweiligen Handy benötigt werden.

Ist das Applett für ein anderes Handymodell vorgesehen, als das, welches man sein Eigen nennt, dann kann das zwar funktionieren - oftmals aber geht es gar nicht und man erhält eine Fehlermeldung.

Im ungünstigen Fall stürzt sogar das gesamte Handy-Betriebssystem ab.

L

le-jan

Threadstarter
hmm was mach ich denn jetzt? ich hatte vorher das SE w810i und da ging es ohne probleme: einfach über usb rübergezogen und dann installiert.
mit dem neuen handy sollte das doch auch gehen. nur weils von samsung ist, kann es doch keine mucken machen, wo es doch viel neuer und moderner als mein altes handy ist.
oder liegt es einfach an samsung, die kein bock haben, dass fremde java-programme auf dem handy laufen?

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Es ist ja vielleicht ein fehler vom handy java.
Versucht doch mal ein Firmware update von Samsung.
Bei mir war das selbe auf meinem älteren Samsung.
Und das das nicht geht gibt es nicht da sogar mein 3 Handy SE T610 die seite unterstützt.

Es kann aber auch so sein wie mein vorgänger beschrieben hat, den Java auf HAndys achtet sehr genau auf die richtige bildschirm größe und programmierung.
Wenn dein Dysplay dann z.B. zu groß ist kann es auch nicht funktionieren da dein Handy Java NEIN sagt

L

le-jan

Threadstarter
gibt es denn eine möglcihkeit dass ich zu meinem handy "DOCH DU MUSST" sagen kann?
neue firmware würd ich machen, aber ich hab auch gehört dass denn die garantie verfallen würde...

T

Thorben

Es ist ja vielleicht ein fehler vom handy java.
Versucht doch mal ein Firmware update von Samsung.
Bei mir war das selbe auf meinem älteren Samsung.
Und das das nicht geht gibt es nicht da sogar mein 3 Handy SE T610 die seite unterstützt.

Es kann aber auch so sein wie mein vorgänger beschrieben hat, den Java auf HAndys achtet sehr genau auf die richtige bildschirm größe und programmierung.
Wenn dein Dysplay dann z.B. zu groß ist kann es auch nicht funktionieren da dein Handy Java NEIN sagt

Kannst du mir bitte sagen wo ich so ein Firmware Update finde für das Qbowl von Samsung was geeignet dafür ist..?!
Bei mir liegt das Problem nämlich darin,dass ich bei Amazon ein Qbowl mit angeblich Non-Branding gekauft habe..jedoch Vodafone Firmware drauf ist und ich so nicht ins Internet komme..!! -.-'

Danke schon mal im Vorraus ;)

Mfg Thorben :blush

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Ich glaub eher du wurdest verscheisert, denn Vodoafone Firmware ist meist schwer zu Flashen und dazu noch illegal.
Somit würde ich es zurück geben da es eindeutig ein Vodafone Branding hat.

T

Thorben

Ich glaub eher du wurdest verscheisert, denn Vodoafone Firmware ist meist schwer zu Flashen und dazu noch illegal.
Somit würde ich es zurück geben da es eindeutig ein Vodafone Branding hat.

Das hab ich mir auch schon gedacht!!..Dieses ganzen Behinderten-Krüppel da ey..!! :wut: aerger
Naja td danke wa...hauste lg Thorben!

Thema:

java-programme auf qbowl installieren

java-programme auf qbowl installieren - Ähnliche Themen

• JAVA Programm mit Admin Rechten starten

JAVA Programm mit Admin Rechten starten: Hallo Ich möchte ein JAVA Programm mit Admin Rechten starten. Wie mache ich das? Bei dem Programm handelt es sich um Squirrel SQL Client 2,5 ...
  • Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016)

Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016): Hallo, funktioniert bei mir über den Mojang Account nicht. Was muss ich tun um als Minecraft Java Besitzer (2016) die Minecraft Windows 10...
  • GELÖST TV-Browser und portable Java

GELÖST TV-Browser und portable Java: Lange hat es ja schon gehalten: Klick Die neuste Version vom TV-Browser , ich nutze hier Version für transportable Medien (Download, falls jemand...
  • Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir...