GELÖST Java Problem? Blocken von Smilies

Diskutiere Java Problem? Blocken von Smilies im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, bin seit längerem im Knuddels-Chat angemeldet (vllt kennt das jemand^^) und muss seit längerem feststellen dass in meinem Profil...

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
Hallo Leute,

bin seit längerem im Knuddels-Chat angemeldet (vllt kennt das jemand^^) und muss seit längerem feststellen dass in meinem Profil keine Smilies mehr angezeigt werden obwohl ich die codes dafür besitze, bzw die anderen (wer das kennt: lol*ipop und Liga-Tipps - Smilies) auch nicht mehr angezeigt werden...

Außerdem ist mein Hintergrund vom Separee immer schwarz, egal was ich als hintergrund wähle :cheesy
Kann das am Java liegen? An jedem anderen PC erscheinen diese, nur bei mir nicht :flenn

Hat jemand ne Ahnung?
 

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.760
Ort
Goldberg, M-V
Hast du einen Javablocker (z. B.: NoScript) installiert?
 

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
40
Welchen Browser verwendest du auf dem PC wo es geht und wo es nicht geht?
 

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
Welchen Browser verwendest du auf dem PC wo es geht und wo es nicht geht?

ich verwende ausschließlich mozilla firefox

und die smileys gehen überall anders auch, webseiten, msn, etc.

lediglich in diesem chat werden sie nicht mehr angezeigt, java ist aber aktualisiert

das war schon lange so...nur seitdem ich eine neue festplatte bekomm hab, ist mir aufgefallen dass dies doch an meinem PC funktioniert, was sonst nur an anderen gefunzt hat,,,doch als ich meine üblichen programme wieder installiert hab, seitdem ist diese funktion wieder nicht mehr möglich

kann aber bei der vielzahl auch nicht sagen, seit welchem programm das so ist :confused
 

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
40
Wenn die Smilies bei anderen Browsern z.B. den IE oder Opera gehen dann deaktivier mal die FF Plugins Adblock plus und co. Geht es dann?
 

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
40
Welche Java Version verwendest du? Wäre ein Messenger wie z.B. Pidgin eine Alternative?
 

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
Welche Java Version verwendest du? Wäre ein Messenger wie z.B. Pidgin eine Alternative?

o gott

Java Plug-in 1.6.0_14
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_14-b08 Java HotSpot(TM) Client VM

das sind die infos zur java version ;D

sry aber Pidgin sagt mir nix :confused


In den mozilla addons -> plugins sind aktiviert:
1. Adobe Acrobat
2. java Deployment toolkit 6.0.140.8
3. Java platform SE 6 U13 und U14
4. Mozilla default plug-in
5. Shockwave Flash

kA obs was nützt :S
 

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
40
Haben die anderen PCs die gleiche Java Version installiert? Zu Pidgin einfach mal ein Link. Probieren kannst du einfach mal die Java Version 6 Update 7 zu installieren geht es dann?
 

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
Haben die anderen PCs die gleiche Java Version installiert? Zu Pidgin einfach mal ein Link. Probieren kannst du einfach mal die Java Version 6 Update 7 zu installieren geht es dann?

weiß ich nich welche version....das sind PCs von paar bekannten, und die kann ich jetz nich schnell fragen...


aber die version 6 werd ich mal prob
 

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
So danke euch allen



nun funzt wieder wie gewünscht....Hab wieder die alte java version installiert (U7) und nun klappts^^

merci
 
Thema:

Java Problem? Blocken von Smilies

Java Problem? Blocken von Smilies - Ähnliche Themen

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
Neues Sky Q: erster Test mit (sehr) ernüchterndem Ergebnis: Seit Anfang dieses Monats bietet Sky seine neue Plattform Sky Q an, die es für Neukunden und nach und nach auch für Bestandskunden gibt. Wir...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben