Java Methodenaufruf in HTML Tabelle

Diskutiere Java Methodenaufruf in HTML Tabelle im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi Jungs Ich habe eine .jsp-Datei in der sich eine HTML-Tabelle befindet. Nun möchte ich in einer Zelle einen Wert einfügen, der von einer...
M

Matrix

Threadstarter
Hi Jungs

Ich habe eine .jsp-Datei in der sich eine HTML-Tabelle befindet. Nun möchte ich in einer Zelle einen Wert einfügen, der von einer Java-Methode zurückgegeben wird.
Sieht ungefähr so aus:

<tr>
<td width = "100">Initiator</td>
<td width = "400"><%historyEntry.getHe_initiator()%></td>
</tr>
Nur leider funktioniert das nicht...!

Ich bearbeite das ganze in Eclipse und dort wird mir folgender Fehler zurückgegeben:

Syntax error on token "out", "=", "*=", "/=", "%=", "+=", "-=", "<<=", ">>=", ">>>=", "&=", "^=", "|=", "++", "--" expected
Hat jemand einen Plan wie ich das lösen kann? Geht das überhaupt auf diese Weise?

Shifu

Shifu

also eclipse müsste doch ne Meldung geben in welcher Zeile der fehler auftaucht.

Poste mal die Methode oder so

M

Matrix

Threadstarter
Ok ... hat sich erledigt!

Musste natürlich noch folgendes importieren:
<jsp:useBean id="historyEntry" scope="session"class="blabla.blabla.McaHistoryEntry"/>

Die Methode "getHe_initiator()" kommt von der Klasse "McaHistoryEntry" und liegt im Verzeichnis "blabla.blabla"! Nur woher soll das Eclipse auch wissen, wenn ich es ihm nicht ausdrücklich sage? :D

Naja... Anfängerfehler halt! :blush

Trotzdem thx @Shifu

Thema:

Java Methodenaufruf in HTML Tabelle

Java Methodenaufruf in HTML Tabelle - Ähnliche Themen

• Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir...
  • JAVA Skrip Error...

JAVA Skrip Error...: Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben auf Windows 8.1 ???
  • ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?: ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?
  • Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?

Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?: Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?
  • Java Update-Störmeldung

Java Update-Störmeldung: Hallo CommunityT -Habe bei Java betr Updates nachgeschaut: es gibt eines-herunterladen- aber Meldung: siehe Bild, -was ist zu tun? Gruß...