Java lässt sich nicht installieren

Diskutiere Java lässt sich nicht installieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe versucht SDK 1.4 und JRE 1.4 unter WinXP zu installieren. Bekomme aber in beiden Fällen dieselbe Fehlermeldung: Die Support-Datei für...
K

Klombert

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
32
Ich habe versucht SDK 1.4 und JRE 1.4 unter WinXP zu installieren. Bekomme aber in beiden Fällen dieselbe Fehlermeldung:
Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.
Das angegebenden Modul wurde nicht gefunden.


Ich habe mir das SDK und JRE direkt von SUN downgeloadet. Der gleiche Fehler tritt auf, wenn ich Netscape incl. Java installieren will.
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
was für eine internet exporer version hast du drauf??? versuchs mal mit, falls nicht schon geschehen, mit ie 6.0




mfg
gnoovy
 
K

Klombert

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
32
Ich habe den IE 6 installiert. Ich habe die Version direkt vom MS und auch schon eine von CD ausprobiert.
Eine ältere Version, den IE 5.5 SP2 konnte ich nicht installieren, da trotz deinstallation des IE 6, eine neuere Version erkannt wurde.
 
Thema:

Java lässt sich nicht installieren

Java lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

KB4571756 läßt sich nicht installieren. Fehler (0x8007000d): Das kumulative Update läßt sich nicht installieren. Die Installation endet immer mit dem Fehlercode (0x8007000d). Ich habe auch schon einen...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Oben