Java im Hintergrund?

Diskutiere Java im Hintergrund? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute Ich habe WinXP SP1 + Sun VM 1.4 und ein Matrix java app welches in einer HTML Seite eingebunden ist. Bei XP ist es ja möglich über die...
F

fumasu

Threadstarter
Hi Leute
Ich habe WinXP SP1 + Sun VM 1.4 und ein Matrix java app welches in einer HTML Seite eingebunden ist. Bei XP ist es ja möglich über die Anzeige einstellungen nicht nur Bilder in den Hintergrund zu setzen, nein man kann auch HTML Seiten auswählen, wenn ich das mache und meine nette Java-Matrix Page wähle bleibt der Desktop grau, die Seite funktioniert aber ohne Probleme. Wie kann ich das hinkriegen es muss einen Weg geben?

Thema:

Java im Hintergrund?

Java im Hintergrund? - Ähnliche Themen

Update Impossible: Hallo wertes Support Forum, so ungern ich das tue möchte ich meinen ersten Post mit einer Beschwerde eröffnen. Vor einem halben Jahr habe ich mir...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Windows 8 - nur Probleme: Ich habe mir kürzlich einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 7 vorinstalliert war und gleich das Upgrade auf Windows 8 Pro für 15€ ausgeführt...
WIKI - Windows 8.1 Startmenü richtig nutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt ''''''Im Vergleich zu Windows 8 hat sich bei der neuen Version 8.1 im Metro (ModernUI) einiges...
Oben