java.exe möchte ins Internet

Diskutiere java.exe möchte ins Internet im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, auf einmal wollte heute morgen die Datei C:\winnt\java.exe ins INternet (Port 25 und 80). Ich habe sie erst einmal geblockt. Ich meine...
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo,

auf einmal wollte heute morgen die Datei C:\winnt\java.exe ins INternet (Port 25 und 80).

Ich habe sie erst einmal geblockt. Ich meine, dass die Sun Java Datei anders heißt, oder irre ich mich da nur.

Gruß
Oeyni

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
könnte der Mydoom sein :cheesy
schau mal hier
Schau mal im Taskmanager, ob da die "java.exe" und eine "services.exe" laufen, wenn ja bist du wahrscheinlich infiziert.

<Curve>

<Curve>

Es gibt sehr viele Viren die so auftauchen. Du musst mal unter www.sophos.de gehen. Da kann man sehen wie viele Viren die Tarnung nutzen.

Thema:

java.exe möchte ins Internet

java.exe möchte ins Internet - Ähnliche Themen

• GELÖST TV-Browser und portable Java

GELÖST TV-Browser und portable Java: Lange hat es ja schon gehalten: Klick Die neuste Version vom TV-Browser , ich nutze hier Version für transportable Medien (Download, falls jemand...
  • Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir...
  • JAVA Skrip Error...

JAVA Skrip Error...: Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben auf Windows 8.1 ???
  • ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?: ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?
  • Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?

Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?: Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?