Java (brauche dringend Hilfe!!)

Diskutiere Java (brauche dringend Hilfe!!) im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe Java Freunde! Ich brauche ganz dringend Euere Hilfe! Ich bin gerade dabei Java zu lernen und habe von meinem Lehrer eine noch...
H

HellyMoon78

Threadstarter
Hallo liebe Java Freunde!

Ich brauche ganz dringend Euere Hilfe! Ich bin gerade dabei Java zu lernen und habe von meinem Lehrer eine noch unlösbare Aufgabe bekommen.
Ich bin wirklich auf Euere Hilfe angewiesen, da ich bis Mittwoch fertig sein muß.
Bitte helft mir. Ich soll eine Definition für eine Klasse "Kreis" entwickeln. Diese Klasse soll die Datenelemente "r"(für den Radius), "x" und "y" (für die Bildschirmkoordinaten) enthalten. In die Klassen sollen Methoden zur Bildung einer Instanz der Klasse sowie Berechnung von Umfang und Fläche eines Objectes der Klasse implementiert werden.

Ich wäre Euch für eine Lösung sehr dankbar. Auch für einen Lösungsweg, da ich Java schließlich lernen möchte und so in ein paar Monaten vielleicht selber einen blutigen Anfänger hier im Forum aus der Patsche helfen kann.

Vielen Dank bereits im voraus!

Holger

Thema:

Java (brauche dringend Hilfe!!)

Java (brauche dringend Hilfe!!) - Ähnliche Themen

• Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016)

Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016): Hallo, funktioniert bei mir über den Mojang Account nicht. Was muss ich tun um als Minecraft Java Besitzer (2016) die Minecraft Windows 10...
  • GELÖST TV-Browser und portable Java

GELÖST TV-Browser und portable Java: Lange hat es ja schon gehalten: Klick Die neuste Version vom TV-Browser , ich nutze hier Version für transportable Medien (Download, falls jemand...
  • Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir...
  • JAVA Skrip Error...

JAVA Skrip Error...: Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben auf Windows 8.1 ???