Java-Applet

Diskutiere Java-Applet im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi leute! Hmm brauch mal wieder bissl Hilfe! Hab n prob mit nem Java-Applet! Es is n Navi-Applet, und funtioniert soweit ganz gut! Nun möchte ich...
B

BlackLord

Threadstarter
Hi leute!

Hmm brauch mal wieder bissl Hilfe! Hab n prob mit nem Java-Applet! Es is n Navi-Applet, und funtioniert soweit ganz gut! Nun möchte ich aber, dass sich bei den links nicht ein neues fenster öffnet, sondern sich das ganze in dem "alten" schon offenen fenster öffnet!

zero

zero

schau mal im code nach target= muss glaub dann target="_top" oder target="_self" heissen, wenn du keine frames hast kannste auch grad ganz target streichen.

B

BlackLord

Threadstarter
hmm ich hab frames, und in dem applet steht nirgends was von target, was übtignds targegt=_parent heissen müsste! *g*

Thema:

Java-Applet

Java-Applet - Ähnliche Themen

PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Windows 11 Fenster andocken mit Snap Funktion und Layout Auswahl per Menü - So wird’s gemacht: Für die einen ist Windows 11 eine gelungene Neuauflage, für die anderen ist es eben nur ein altes OS in einem neuen Gewand, wobei hier das neue...
Sandbox in Windows 11 aktivieren und nutzen - So leicht verwendet man die Sandbox in Windows 11: Spuren im Sand vergehen ja, auch laut dem einen oder anderen Schlager, recht schnell und wer will kann auch seine Spuren in Windows 11 schnell...
Benachrichtigungsassistent in Windows 11 aktivieren oder auch mit Zeitplan oder Regeln verwenden: Auch in Windows 11 bekommt man zu allen möglichen Aktionen von vielen Anwendungen oder auch vom System Benachrichtigungen gesendet, die man aber...
Oben