GELÖST Java-Applet lokal speichern

Diskutiere Java-Applet lokal speichern im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, wie kann ich ein Java-Applet das auf einer Website läuft auf meinem PC speichern? Gibt es hierfür Programme oder Tricks wie ich das machen...
G

Gast23511

Gast
Hi, wie kann ich ein Java-Applet das auf einer Website läuft auf meinem PC speichern?

Gibt es hierfür Programme oder Tricks wie ich das machen kann?

:danke

G

Gast23511

Gast
Danke!

Gibt es dafür keine Programme mit denen ich das per Click machen kann?

compumanc

compumanc

Standort
Ulm & Lindau
ob es ein programm dafür gibt keine ahnung aber du kannst dir eine html seite machen hier der code

Code:
<html>
<head>
</head>
<body>

<a href="hier die volle adresse mit der datei.class">rechte maustaste, ziel speichern unter...</a>

</body>
</html>
musst nur noch die adresse mit der.class datei in die " " reinkopieren, speichern als .htm öffnen im browser und die datei speichern. um später das applet auf dem rechner zu starten am besten auch wieder eine html datei erstellen in der drin sein muss:

Code:
<applet code="javadatei.class">
</applet>

G

Gast23511

Gast
Dankeschön! Dann werd ich das mal ausprobieren!

Thema:

Java-Applet lokal speichern

Sucheingaben

applets lokal spechern

Java-Applet lokal speichern - Ähnliche Themen

• Java applets funktionieren nicht

Java applets funktionieren nicht: Hallo Leute, ich habe seit geraumer zeit ein riesen Problem mit JRE :( habe mich auch in einem anderen Forum angemeldet, doch da konnte mir keiner...
  • Java Applet Offline darstellen

Java Applet Offline darstellen: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit Java Applets lokal zu speichern und dann darzustellen? Hab schon diesen Tipp aus dem Form befolgt, die Daten...
  • FF-Problem mit Java Applet

FF-Problem mit Java Applet: @ wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem und zwar nur beim FF,:wacko IE und Opera funktioniert alles.:blush Beim Anzeigen der Seite vom...
  • Java-Applet

Java-Applet: Hi leute! Hmm brauch mal wieder bissl Hilfe! Hab n prob mit nem Java-Applet! Es is n Navi-Applet, und funtioniert soweit ganz gut! Nun möchte ich...
  • Java Applet Für Irc

Java Applet Für Irc: Hi @all ich brauche für unseren IRC SErver ein Java Applet, damit Sich leute auch ohne Client download anmelden können. sollte Free sein. kennt...