Java -__-

Diskutiere Java -__- im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; hallo@all, vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich hab seit neuestem Probleme mit java im Internet Explorer 7. Immer wenn eine seite mit java...
E

evantheking

Threadstarter
hallo@all,

vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich hab seit neuestem Probleme mit java im Internet Explorer 7. Immer wenn eine seite mit java geöffnet werden soll komm fehlermeldung mit: Fehler durch gleichzeitiges Ausführen mehrerer Java Virtuell Machines als derselbe Prozess. Neuinstallation von java hat nix gebracht. Wollt di ePlugins löschen aber wiess nicht wo die im internet explorer gespeichert sind.

Wisst ihr vielleicht wie man dieses problem lösen kann?

danke im voraus;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
E

evantheking

Threadstarter
Es gibt jetzt doch ein update :confused 1.6.0.1 oder so
ich werd mal jetzt ALLES von java löschen/deinstallieren und neu installieren und das mitm internet explorer werkeinstellungen machen.

DiableNoir

DiableNoir

Nur zur Information:

Es gibt schon seit einiger Zeit Java 6. Am besten du lädst selbiges von der Hersteller-Seite herunter, dann kannst du dir sicher sein dass du eine aktuelle Version erhälst. Vielleicht funktioniert die auch besser mit dem IE7.

Downloadadresse:
http://www.java.com/de/download/

E

evantheking

Threadstarter
Wow es funzt....bis jetzt....aber wie lange wird es funzen XD
danke für help ;)

E

evantheking

Threadstarter
nach 5 minuten java test (49329432 java seiten aufgemacht XD) funzt einwandfrei!!
danksche euch allen :D

E

evantheking

Threadstarter
@Böser admin das bild wär nicht schlecht für dich XD: adminrecht.jpg

hehe ;) ;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Es gibt jetzt doch ein update :confused 1.6.0.1 oder so
ich werd mal jetzt ALLES von java löschen/deinstallieren und neu installieren und das mitm internet explorer werkeinstellungen machen.
Nur zur Information:

Es gibt schon seit einiger Zeit Java 6. Am besten du lädst selbiges von der Hersteller-Seite herunter, dann kannst du dir sicher sein dass du eine aktuelle Version erhälst. Vielleicht funktioniert die auch besser mit dem IE7.

Downloadadresse:
http://www.java.com/de/download/
Bitte auch das Dateidatum beachten 1.5.0.12 ist um 4 Monate neuer als 1.6.0.1 ;)
Kein Mensch kennt sich bei SUN und den Versionsnummern aus was die wollen.
Jedenfalls läuft mein Vista mit 1.5.0.12 wesentlich schneller im inet als mit der seltsamen 1.6.0.1 Version, die nicht mal direkt über SUN erreichbar ist ??

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Die Java Version 1.6.0_01-b06 wurde automatisch vom vorhandenen Java installiert.

Walter

;)

Thema:

Java -__-

Java -__- - Ähnliche Themen

• Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7

Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7: Habe versucht Windows per Telefon sowie mit Internet Explorer, Firefox und Chrome zu aktivieren doch es funktioniert mit keinem Browser. Mit...
  • Java App startet nicht mehr nach letztem Windows 10 Update

Java App startet nicht mehr nach letztem Windows 10 Update: Liebe Community, ich verwende eine Java App (Unternehmensplanspiel von Topsim), die bis zum letzten Update von Windows 10 letzte Woche unter JRE...
  • firefox download java plugin aktivieren?

firefox download java plugin aktivieren?: Hallo zusammen Ich habe Firefox 58.04 möchte gerne java plugin installieren, aber welche muss man installieren? woher kann man herunterladen...
  • Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.

Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.: Guten Tag. Vor ein paar Tagen erhielt ich Mitteilung, dass Updates für Adobe Flashplayer und für Java Script zur Verfügung stehen. Habe beides...
  • Java Ordner löschen?

Java Ordner löschen?: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich aus Sicherheitsgründen Java deinstalliert. Brauche es ansonsten auch nicht. Nun fand ich im Explorer...