GELÖST jar:file:///C:/Programme...- Fehlermedlung! Hilfe!

Diskutiere jar:file:///C:/Programme...- Fehlermedlung! Hilfe! im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hallo an alle! Bekomme in letzter Zeit ständig diese Fehlermedlung in der Adresszeile: jar:file:///C:/Programme/Mozilla...
L

Luka

Threadstarter
Hallo an alle! Bekomme in letzter Zeit ständig diese Fehlermedlung in der Adresszeile:
jar:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region...

Habe auch grade mal ein MozBack up gemacht, deinstalliert, neu installiert und wieder das gleiche Problem. Komisch war auch, als ich erneut installiert habe, was alles wieder da. Alle Passwörter, die History usw., ohne, dass ich das Backup reingebracht habe.

Hups

Hups

Moderator
Team
Du solltest erstmal schauen, ob dein JAVA aktuell ist.
Wenn ja, könntest Du erstmal ein neues Profil im Firefox anlegen und wenn alles vorhanden ist, das alte Profil löschen.

L

Luka

Threadstarter
Danke!
JAVA soll wohl auf dem neuesten Stand sein. Wo erstelle ich ein neues Profil?

L

Luka

Threadstarter
Danke euch! Das Problem hat sich indirekt erledigt, mein Laptop hat seinen Geist aufgeben. Jetzt habe ich einen neuen, der das Problem noch nicht hat.
Danke trotzdem!

Hups

Hups

Moderator
Team
So geht es auch - wahrscheinlich hat er einfach nur Angst bekommen :D

Thema:

jar:file:///C:/Programme...- Fehlermedlung! Hilfe!

jar:file:///C:/Programme...- Fehlermedlung! Hilfe! - Ähnliche Themen

Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund: Hallo zusammen, beim Starten von Programmen werden seit gestern aus irgendeinem Grund immer etwa 4-25 Instanzen geöffnet. Ich kann sie im...
Oben