.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen

Diskutiere .jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen (Windows 10 Home - 64 Bit). Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,


leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen (Windows 10 Home - 64 Bit).

Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick "Öffnen mit" passiert nichts (keine Fehlermeldung)


Ich habe schon folgendes probiert:

- Java neu installieren (64-bit-Version)

- Unterschiedliche Dateien öffnen (um eine beschädigte Datei auszuschließen)

- Datei im CMD direkt starten (java -jar usw.) - Hier kommt die Fehlermeldung "Unable to access jarfile"

- Den Dateipfad neu zugewiesen (mit ExtMan - hatte ich in mehreren Foren gelesen).


Leider funktioniert keiner Lösungswege. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.


Vielen Dank!
 
Thema:

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen - Ähnliche Themen

Windows 10 keine Verknüpfungen mehr: Hallo, Ich kann an meinem Computer keine Verknüpfungen mehr öffnen ich benutzte Windows 10 und bekomme die Fehlermeldung: "Der Datei ist keine...
Was ist das hiberfil.sys File in Windows und kann man gefahrlos die Datei hiberfil.sys löschen?: Nicht wenig räumen die Festplatte am PC gerne selbst auf, um so großen Dateien zu finden und auch zu löschen, auch wenn dies heutzutage kaum noch...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...
Oben