.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen

Diskutiere .jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen (Windows 10 Home - 64 Bit). Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen (Windows 10 Home - 64 Bit).

Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick "Öffnen mit" passiert nichts (keine Fehlermeldung)


Ich habe schon folgendes probiert:

- Java neu installieren (64-bit-Version)

- Unterschiedliche Dateien öffnen (um eine beschädigte Datei auszuschließen)

- Datei im CMD direkt starten (java -jar usw.) - Hier kommt die Fehlermeldung "Unable to access jarfile"

- Den Dateipfad neu zugewiesen (mit ExtMan - hatte ich in mehreren Foren gelesen).


Leider funktioniert keiner Lösungswege. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.


Vielen Dank!
 
Thema:

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen - Ähnliche Themen

Windows 10 keine Verknüpfungen mehr: Hallo, Ich kann an meinem Computer keine Verknüpfungen mehr öffnen ich benutzte Windows 10 und bekomme die Fehlermeldung: "Der Datei ist keine...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Setup.exe bringt Windows 10 zum einfrieren: Hi liebe Community, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich versuche ständig ein Programm auf meinem neuen Rechner zu installieren und...
Was ist das hiberfil.sys File in Windows und kann man gefahrlos die Datei hiberfil.sys löschen?: Nicht wenig räumen die Festplatte am PC gerne selbst auf, um so großen Dateien zu finden und auch zu löschen, auch wenn dies heutzutage kaum noch...
Windows 10 Aktivieren nicht möglich: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Pro 64 bit vorinstalliert gehabt. Nun, als ich meine Hardware geändert habe, steht in den Einstellungen...
Oben