Japanischer IQ-Test ....

Diskutiere Japanischer IQ-Test .... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab 6 Minuten gebraucht Ist eine Excel-Datei. Einfach der deutschen Anleitung folgen :D viel Glück Für die OHNE Excel oder Excel 2007...

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Ich hab 6 Minuten gebraucht
Ist eine Excel-Datei. Einfach der deutschen Anleitung folgen :D

viel Glück

Für die OHNE Excel oder Excel 2007 (geht nicht):
Excel 2003 Viewer (Freeware) von M$

Anhänge

• Japanese-IQ-Test.zip
    452,3 KB · Aufrufe: 828
Zuletzt bearbeitet:
D

Darkstar88

Gast
irgendwie will ich da keinen blauen Kreis finden :confused

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 592

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ähhmmm ??? :flenn

Unbenannt-1 Kopie.jpg

Edit..ich saug mir mal eben Excel Viewer,damit dürfte es klappen.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja ich bin mit dem Läppy hier drin,da hab ichs nicht drauf,aber klappt jetzt,hab schnell Excel Viewer gesaugt und es funzt. :up

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo Mike..ich hab nicht auf allen Pcs das Excel drauf,hatte mich schon erschrocken..lol
Aber prima das es oben mit eingebunden hat,gibt bestimmt viele die es auch brauchen. :up

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo hatte ich ja.War vorhin nur am überlegen wie man noch mal XLS Dateien öffnet..grins,aber ich kam da ja schnell drauf. :aah

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dieser Test wird bei der Einstellung der IT Leute in Japan angewandt

Ich würde in Japan keinen Job bekommen :wacko :flenn

Erli :flenn

Thema:

Japanischer IQ-Test ....

Japanischer IQ-Test .... - Ähnliche Themen

Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate: Vor ein paar Tagen wurde das letzte Funktionsupdate installert. Seitdem habe ich Verbindungsprobleme zum NAS (WD My Cloud EX2 Ultra) über LAB via...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
One Drive grotten langsam: Seit Tagen ist One Drive grotten langsam, für eine einfache Excel Datei 393kb (!!!) nicht MB, braucht One Drive mehrere Anläufe und diese winzige...

Sucheingaben

Bauer - Ziege - Wolf - Kohlkopf flash

,

japanischer iq test floß

Oben