Japanisch unter Win XP?

Diskutiere Japanisch unter Win XP? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Hat wer einen Tipp wie ich es schaffe das ich unter Win XP japanische Schriftzeichen angezeigt bekomme? Also im Internet Explorer...

Krolog

Threadstarter
Hallo.

Hat wer einen Tipp wie ich es schaffe das ich unter Win XP japanische Schriftzeichen angezeigt bekomme?
Also im Internet Explorer (Homepages), Explorer (Dateinamen) und das in der "Eingabegebietsschemaleiste auf Japanisch umstellen kann.

Thema:

Japanisch unter Win XP?

Japanisch unter Win XP? - Ähnliche Themen

Deutsches Tastatur Layout für japanische Längstriche über "o" und "i" ändern: Hallo, ich benutze Win10 Pro und schreibe mit meinen Internet-Freunden des öfteren japanische Wörter, wie z.B. "Arigatō" statt Danke. Da ich...
IME Japanisch nutzen: Hallo, ich verwende Win10 1809 OS Build 17763.503 Habe das Japanisch-Sprachpaket runtergeladen, neugestartet und die Sprachen-Toolbar...
win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
GELÖST keinen zugriff auf 2. Festplatte: Hallo alle miteinander bin von win 7 auf win 10 umgestiegen . Aber leider habe ich keinen zugriff auf die 2.Festplatte mehr. Im Explorer ,im...
WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?: Nach Neuinstall. WIN 10 kann ich mich nicht echt vernetzen mit meinem WIN 7 PC. Die werden zwar auf beiden PC im Explorer angezeigt, Verbindung...
Oben