Japanisch unter Win XP?

Diskutiere Japanisch unter Win XP? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Hat wer einen Tipp wie ich es schaffe das ich unter Win XP japanische Schriftzeichen angezeigt bekomme? Also im Internet Explorer...
  • Japanisch unter Win XP? Beitrag #1
K

Krolog

Threadstarter
Hallo.

Hat wer einen Tipp wie ich es schaffe das ich unter Win XP japanische Schriftzeichen angezeigt bekomme?
Also im Internet Explorer (Homepages), Explorer (Dateinamen) und das in der "Eingabegebietsschemaleiste auf Japanisch umstellen kann.

Thema:

Japanisch unter Win XP?

Japanisch unter Win XP? - Ähnliche Themen

Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
IME Japanisch nutzen: Hallo, ich verwende Win10 1809 OS Build 17763.503 Habe das Japanisch-Sprachpaket runtergeladen, neugestartet und die Sprachen-Toolbar...
win XP Neu Installation kein Internet aber google geht?? Hä??: Hallo, habe jetzt auf 2 verschiedene PC´s Win XP installiert. Beim Versuch in das Internet zu kommen, keine Chance? - Chipset Treiber installiert...
Oben