Jana Server 2 beta3

Diskutiere Jana Server 2 beta3 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich hab folgendes Problem. Ich sende / empfange Emails mit comundo und habe einen proxyserver mit janaserver 2 beta3 konfiguriert. Internet...

Gnoovy

Threadstarter
Hi,

ich hab folgendes Problem. Ich sende / empfange Emails mit comundo und habe einen proxyserver mit janaserver 2 beta3 konfiguriert. Internet funktioniert problemlos, jedoch kann ich zwar emails empfangen, aber keine senden. Was mache ich falsch? Konfiguriert hab ich meiner Meinung nach den smtop server in jana richtig. Wie siehts da eigendlich genau bei comundo oder halt lycos aus???

mfg
gnoovy

Pascal Rebsamen

Guten Morgen

Kann es sein, das der SMTP Server eine Authentifizierung erfordert, d.h. das er ein kennwort benötigt, um Mails zu senden? Ich kenne den Jana nicht auswendig, kannst du aber sicher einstellen...

Thema:

Jana Server 2 beta3

Jana Server 2 beta3 - Ähnliche Themen

Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit Outlook Se: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung bei Outlook 2010 auf unseren Laptops bei dem Versuch der Synchronisation: Fehler (0x8DE00005) beim...
Oben