Ivy Bridge E kommt erst im September 2013

Diskutiere Ivy Bridge E kommt erst im September 2013 im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Bislang hatten einige Fans noch die Hoffnung, dass Intel die Ivy Bridge E noch im Herbst diesen Jahres vorstellen wird, doch diese Hoffnung war...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.729
Standort
GB
Bislang hatten einige Fans noch die Hoffnung, dass Intel die Ivy Bridge E noch im Herbst diesen Jahres vorstellen wird, doch diese Hoffnung war umsonst, denn mehrere Berichte stellen die kommende Enthusiasten-Plattform erst für Herbst des kommenden Jahres in Aussicht.

Angepeilt ist das dritte Quartal im Jahr 2013, wobei es vermutlich der Monat September werden wird. Zudem heißt es, dass Intel mit den Ivy-Bridge-E-Prozessoren auch wieder auf den Sockel 2011 setzen wird. So können die Anwender leichter und vor allem kostengünstiger wechseln.

Quelle und ganzer Bericht auf: Hard Tecs 4U - ht4u.net
 
Thema:

Ivy Bridge E kommt erst im September 2013

Ivy Bridge E kommt erst im September 2013 - Ähnliche Themen

  • Lenovo T420 mit Ivy Bridge CPU

    Lenovo T420 mit Ivy Bridge CPU: Ich habe erfolgreich meinem T420 eine Ivy Bridge CPU verpasst. Der i5-2540m wurde durch einen i5-3320m ersetzt. Ich habe mit meinen Raspberry Pi...
  • Intel nimmt fünf Ivy-Bridge-Prozessoren der mobilen Sparte aus dem Programm

    Intel nimmt fünf Ivy-Bridge-Prozessoren der mobilen Sparte aus dem Programm: Der Chip-Hersteller Intel hat beschlossen, dass neben den aktuellen mobilen Haswell-Chips keine Verwendung mehr für fünf Core-i3-Prozessoren der...
  • EVGA X79 Dark: Sockel LGA2011-Mainboard für Ivy-Bridge-E-Prozessoren im Handel angeko

    EVGA X79 Dark: Sockel LGA2011-Mainboard für Ivy-Bridge-E-Prozessoren im Handel angeko: Mainboard- und Grafikartenhersteller EVGA bringt ab Mittwoch das seit längerem von PC-Enthusiasten erwartete X-79-Dark-Mainboard in den Handel...
  • Intels Ivy-Bridge Dual-Core: neue Modelle mit höherem Takt gesichtet

    Intels Ivy-Bridge Dual-Core: neue Modelle mit höherem Takt gesichtet: Während die gesamte IT-Welt auf die für Juni angekündigten Haswell-Prozessoren wartet, schiebt Intel nochmals neue Zweikerner der...
  • Intel Core i7 4960X: neue Ivy-Bridge-Extreme Prozessoren sollen im September 2013 den Markt erreichen - UPDATE!

    Intel Core i7 4960X: neue Ivy-Bridge-Extreme Prozessoren sollen im September 2013 den Markt erreichen - UPDATE!: Intels neue High-End-Desktop-CPUs für den Sockel 2011 und auf Basis der aktuellen Ivy-Bridge-Architektur, der Core i7 4960X, der Core i7 4930K und...
  • Ähnliche Themen

    Oben