GELÖST itunes9 und audio cd erstellen - probleme

Diskutiere itunes9 und audio cd erstellen - probleme im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; moin zusammen ... seit geraumer zeit habe ich das problem, dass ich mit itunes keine audio cds mehr erstellen kann. ich hatte bereits unter...
#1
N

neinet

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
13
moin zusammen ... seit geraumer zeit habe ich das problem, dass ich mit itunes keine audio cds mehr erstellen kann. ich hatte bereits unter windows vista 64 ultimate die 9er version von itunes installiert und seit dem war es mir nicht mehr möglich audio cds zu brennen, sobald ich die cd-informationen ( cd-text ) mit brennen lassen will.

ich hatte damals unter vista dann zuerst an meinem cd-brenner gezweifelt und kurzerhand einen anderen gekauft, was jedoch keinen erfolg brachte.

nun habe ich windows 7 ultimate 64 installiert und auch die aktuellste version von itunes ( 9.0.2 ) doch leider das gleiche problem. ich kann KEINE audio cds brennen, sobald ich cd-text mit aktiviere.

die cd wird von itunes gebrannt und die lieder sind dann auch drauf, doch es fängt schon damit an dass die cd nach dem brennvorgang nicht ausgeworfen werden kann. nach einem rechner reboot ( !!! ) komme ich an die cd und kann auch die ersten zwei oder drei lieder hören, dann schmiert der cd player mit einem fehlercode ab und wirft die cd aus ( getestet am pc, im autoradio und an der heimanlage ).

da ich nun schon zwei betriebssysteme durch habe, drei verschiedene brenner ( samsung, lg und pioneer ) und es bei allen das gleiche phänomen ist, weiss ich wirklich nicht weiter ... need help :blink

p.s. der apple support schweigt sich zu diesem problem aus und meine eingereichte anfrage per mail schwebt seit gut drei wochen im leeren :thumbdown
 
#2
N

neinet

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
13
thema kann geschlossen werden. das feedback von apple:

"... ein uns bekanntes problem mit itunes unter windows 7, welches mit einem der kommenden updates behoben sein wird ..."

unschön, aber immerhin ein statement
 
Thema:

itunes9 und audio cd erstellen - probleme

itunes9 und audio cd erstellen - probleme - Ähnliche Themen

  • audio deaktiviert

    audio deaktiviert: [No message]
  • Audio

    Audio: wenn ich zum ersten m al ein audiogerät anschließe dann werde ich gefragt was ich gerade angeschlossen habe. Ich habe ``Headset´´ und dann `nicht...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

    Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Audio

    Audio: Seit dem letzten Windowsupdate ist die Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und er kann keine Audioausgabegeräte und Audioeingabegeräte mehr...
  • Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

    Lautsprecher/Audio funktioniert nicht: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt...
  • Ähnliche Themen

    • audio deaktiviert

      audio deaktiviert: [No message]
    • Audio

      Audio: wenn ich zum ersten m al ein audiogerät anschließe dann werde ich gefragt was ich gerade angeschlossen habe. Ich habe ``Headset´´ und dann `nicht...
    • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

      Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
    • Audio

      Audio: Seit dem letzten Windowsupdate ist die Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und er kann keine Audioausgabegeräte und Audioeingabegeräte mehr...
    • Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

      Lautsprecher/Audio funktioniert nicht: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt...
    Oben