iTunes-Videostore kommt nach Europa

Diskutiere iTunes-Videostore kommt nach Europa im IT-News Forum im Bereich IT-News; Apple will im Frühjahr den ersten iTunes-Videostore Europas in Luxemburg eröffnen. Im Angebot sollen Fersehserien und Spielfilme aus verschiedenen...
the doctor

the doctor

Apple will im Frühjahr den ersten iTunes-Videostore Europas in Luxemburg eröffnen. Im Angebot sollen Fersehserien und Spielfilme aus verschiedenen europäischen Ländern sein. Dabei sollen Filme wie DVDs bereits drei Monate nach ihrem Kinostart über den iTunes-Videostore als Download erhältlich sein. Die Rechteinhaber wollen damit die Piraterie eindämmen.

In der französischen Filmbranche regt sich allerdings Kritik am iTunes-Videostore. Das Argument, die Piraterie zu bekämpfen, sei fraglich, denn diese fange zeitgleich mit dem Kinostart an.

Das Interesse der deutschen Filmbranche am Videostore ist allerdings verhalten. "Es ist fraglich, ob es sich beim Verbraucher durchsetzen wird, auf einem sehr kleinen Bildschirm Filme anzusehen", so ein Vertreter aus der deutschen Filmbranche. Viel interessanter seien Angebote von Onlineanbietern, die vom PC auf den Fernsehbildschirm übertragen werden können.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das Interesse der deutschen Filmbranche am Videostore ist allerdings verhalten. "Es ist fraglich, ob es sich beim Verbraucher durchsetzen wird, auf einem sehr kleinen Bildschirm Filme anzusehen"
Garantiert nicht,soll man sich die Augen kaputt machen.:thumbdown

the doctor

the doctor

kann ich ja gleich auf meiner Digital Kamera gugen :blink

Thema:

iTunes-Videostore kommt nach Europa

iTunes-Videostore kommt nach Europa - Ähnliche Themen

• iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  • iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  • Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7: Fehlermeldung auch nach mehrfacher Deinstallation von Itunes es ist das neuste Itunes installiert aus dem Microsoft Store
  • iPhone Backup: Speicherort für Datensicherung per iTunes ändern - so wird es gemacht

iPhone Backup: Speicherort für Datensicherung per iTunes ändern - so wird es gemacht: Wer bei seinem iPhone, iPad oder iPod touch eine Datensicherung durchführen will, bekommt unter Umständen Platzprobleme, da die Daten...
  • Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store: Seit einem Windows 10 Update vor wenigen Wochen erkennt iTunes mein iPad beim Anschließen an den PC nicht mehr. Fehler 0xE800000A. Ich habe...