iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht

Diskutiere iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe am Sonntag meinen Laptop mit Windows 10 neu aufgesetzt und mir auch iTunes in der Version 12.6.1.25...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe am Sonntag meinen Laptop mit Windows 10 neu aufgesetzt und mir auch iTunes in der Version 12.6.1.25 installiert. Die Installation verlief fehlerfrei, allerdings lässt sich iTunes nicht starten. Als Administrator hingegen funktioniert iTunes tadellos. Vor dem Creators Update funktionierte iTunes auch *ohne* Admin Rechte. Der Prozess "BTTray.exe", der bei einigen anderen Nutzern das Problem war, existiert bei mir nicht, auch wenn der Laptop Bluetooth hat. Bei dem Laptop handelt es sich um einen G710 von Lenovo mit einem Core i7.

Im Eventlog (der Ereignisanzeige) finde ich so auch kein Problem, dass mit dem iTunes Problem zusammenhängen könnte.

Hat einer von euch hier mehr Ideen zur Lösung? Kann gerne debuggen.

Gruß

Stephan

P.S: DIe Kategorien Auswahl ist ja echt minimalistisch...

Thema:

iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht

iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 (Laptop) startet nach Update nicht mehr: Guten Tag zusammen Ich habe ein absolutes dringendes Problem. Gestern Abend hat mein Laptop ein Windows 10 Update geladen. Musste den Laptop...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes: Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen...
Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Oben