iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

Diskutiere iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10, 64 bit:

Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme.

Der Neustart WIN 10 wurde durchgeführt - ohne Probleme.

Das aufrufen der Oberfläche von iTunes - ohne Probleme.

Das anmelden mit der richtigen Apple-ID und dem richtigen PW schlägt immer wieder fehl - Fehlermeldung "keine Verbindung mit Apple-Server möglich" !

Ereignisprotokoll:

Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-MSDTC
Datum: 27.03.2019 13:45:42
Ereignis-ID: 4441
Aufgabenkategorie:SVC
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-TN0CLME
Beschreibung:
Interner Fehler bei der MS DTC-Komponente. Der Prozess wird beendet. Fehler: DtcSystemShutdown (com\complus\dtc\dtc\msdtc\src\msdtc.cpp@2506): Shutting down with an error
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-MSDTC" Guid="{719BE4ED-E9BC-4DD8-A7CF-C85CE8E4975D}" EventSourceName="MSDTC" />
<EventID Qualifiers="49152">4441</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>1</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2019-03-27T12:45:42.573555900Z" />
<EventRecordID>32454</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-TN0CLME</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data Name="param1">DtcSystemShutdown (com\complus\dtc\dtc\msdtc\src\msdtc.cpp@2506): Shutting down with an error</Data>
<Binary>
</Binary>
</EventData>
</Event>

Wo liegt hier der Fehler ??

Für eine aufschlussreiche Antwort wäre sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

WG

Thema:

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich - Ähnliche Themen

• Skalierung führt zur Fehlern in iTunes

Skalierung führt zur Fehlern in iTunes: Skalierung ist nach neusten Windows Updates ist fehlerhaft. ITunes ist davon betroffen. Die Vorschaubilder im iTunes Store werden nicht angezeigt...
  • ITunes zeigt keine Cover mehr an

ITunes zeigt keine Cover mehr an: Hallo, ich habe iTunes auf meinem Winows10 PC installiert. Funktionierte ganz gut. Seit ein paar Tagen werden mir plötzlich keine Cover mehr im...
  • Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes: Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen...
  • Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht

Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht: Ich habe wegen eines Fehlers iTunes deinstalliert nach der Anweisung (Reihenfolge der zu deinstallierenden Programme). Danach habe ich iCloud...
  • PC neuinstallation, wie kann itunes gesichert werden

PC neuinstallation, wie kann itunes gesichert werden: Hallo zusammen Ich muss einen PC neu installieren da er verschiedene Problem hat. Der Benutzer hat nun auf dem PC Itunes installiert. Da ist...