Itunes kann nicht installiert werden - Fehlermeldung

Diskutiere Itunes kann nicht installiert werden - Fehlermeldung im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir letzte Woche einen Ipod gekauft und wollte nun dazu das passende Programm "Itunes"...
4

403_307

Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
1
Alter
28
Guten Abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir letzte Woche einen Ipod gekauft und wollte nun dazu das passende Programm "Itunes" installieren. Genau, ich wollte. Leider zeigt Windows mir bei jeder Installation eine Fehlermeldung an. Mein Bruder besitzt das gleiche Betriebssystem und dort funktionierte es auf anhieb.

Ich schreibe die Fehlermeldung einmal auf:
"Auf den Windows - Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten".

Andere Programme und Spiele kann ich ohne Probleme installieren, nur Itunes nicht. Updates sind auch alle gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Viele Grüße, Patrick.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
10.121
Standort
GB
Virtuelle CD Programme können die Installation auch verhindern. Vielleicht hast Du so etwas in Verwendung?

Erli :cool

Edit: :welcome
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
Hallo zusammen
einfach CCleaner laufen lassen und PC neue starten und noch mal versuchen
MfG
 
Thema:

Itunes kann nicht installiert werden - Fehlermeldung

Oben