Itunes kann nicht installiert werden - Fehlermeldung

Diskutiere Itunes kann nicht installiert werden - Fehlermeldung im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir letzte Woche einen Ipod gekauft und wollte nun dazu das passende Programm "Itunes"...
4

403_307

Threadstarter
Guten Abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir letzte Woche einen Ipod gekauft und wollte nun dazu das passende Programm "Itunes" installieren. Genau, ich wollte. Leider zeigt Windows mir bei jeder Installation eine Fehlermeldung an. Mein Bruder besitzt das gleiche Betriebssystem und dort funktionierte es auf anhieb.

Ich schreibe die Fehlermeldung einmal auf:
"Auf den Windows - Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten".

Andere Programme und Spiele kann ich ohne Probleme installieren, nur Itunes nicht. Updates sind auch alle gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Viele Grüße, Patrick.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Virtuelle CD Programme können die Installation auch verhindern. Vielleicht hast Du so etwas in Verwendung?

Erli :cool

Edit: :welcome

S

Samtron

Hallo zusammen
einfach CCleaner laufen lassen und PC neue starten und noch mal versuchen
MfG

Thema:

Itunes kann nicht installiert werden - Fehlermeldung

Itunes kann nicht installiert werden - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Itunes

Itunes: ich habe probleme mit itunes bei win10... In meiner mediathek sind ganz links sehr viele Ausrufezeichen, wolken mit strich durch und wenn ich...
  • Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...
  • Die APP Itunes öffnet sehr langsam

Die APP Itunes öffnet sehr langsam: Ich habe Windows 10 und verwende Avira. Es funktionieren alle Programme und Apps einwandfrei, nur ITunes lässt sich Minuten zeit um zu öffnen. Hat...
  • Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD Modus;bei Itunes wird gemeldet,dass Daten CD orginal eingestellt

Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD Modus;bei Itunes wird gemeldet,dass Daten CD orginal eingestellt : Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten...