iTunes Inhalte auf Surface RT streamen

Diskutiere iTunes Inhalte auf Surface RT streamen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hoffe, dass irgendein Experte mir folgende Frage beantworten kann. Wir haben diverse PCs, auf denen jede Menge iTunes Inhalte sind, viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThomasW

Gast
Ich hoffe, dass irgendein Experte mir folgende Frage beantworten kann.

Wir haben diverse PCs, auf denen jede Menge iTunes Inhalte sind, viele davon auch mit DRM. Seit kurzem haben wir auch ein Surface RT tablet, das gerade auch zum Videos ansehen sehr bequem ist.

Mir ist klar, dass iTunes auf them Surface RT nicht läuft und das tablet auch keine DRM protected Inhalte abspielen kann.

Doch gibt es wirklich keine Möglichkeit diese Filme mit DRM aufs tablet zu bekommen ohne auf etwas dubiose Methoden wie DRM ripping zurückzugreifen?

Wäre es etwa nicht möglich über eine Apple TV Box oder einen anderen media streamer solche Filme statt auf den Fernseher aufs tablet zu streamen?

P

pefo

Standort
Berlin
Was soll die Frage? Die Antwort hast Du Dir doch schon selber gegeben: "DRM"!!!

Illegale Hilfestellung wirst Du hier nicht bekommen!

Thread CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iTunes Inhalte auf Surface RT streamen

iTunes Inhalte auf Surface RT streamen - Ähnliche Themen

• Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt...
  • Itunes

Itunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat...
  • Windows 10 und Itunes

Windows 10 und Itunes: Hallo, ich bekomme Itunes nicht auf meinen Rechner/ Windows 10 aus dem Store geladen. Hat jemand eine Erklärung? Danke
  • ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen?
  • iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen.

iTunes Inhalt von xp auf Windows 8.1 bringen.: Hilfe Bin absoluter Anfänger und hab nun das Malör. Hab alten PCs mit xp und nun den neuen vom Aldi mit Windows 8.1. .Habe meine gesamte Muke...